„War Path – Dark War“ wird kontinuierlich aktualisiert. Da es sich um eine Adaption aus einem Comic ...
Rückblick auf frühere Ereignisse: Li, der Feuerdämonenjäger, meldete sich zu spät beim Präsidenten, ...
„Hey, Onkel Xiao, wir ermitteln noch.“ Feng Linghan stand außerhalb der Absperrung und blickte in de...
Kapitel 5 Straße \\\\\\Ist Kasan nur eine Hilfsfähigkeit? Enttäuscht. . . ===Sänger. \\\\Verachten S...
„Häh? Der gute alte Mann von nebenan hat zu Hause Selbstmord begangen?“ Feng Linghan saß im Auto sei...
\\Wu Yan trug seinen Koffer und folgte Kong Xiang mit gesenktem Kopf zur Tiefgarage, wie eine ungere...
Kapitel 4 Ankunft! Der Geist Nummer eins: Kazan von Soul Sword! \\\\Warum bist du so hinterhältig un...
Nach diesem Vorfall verstand Ye Yu endlich, was „unerwartete Katastrophe“ bedeutet ... \\ \\ Ye Yu ö...
Die Zeit vergeht wie im Flug und ein Jahr ist wie im Flug vergangen. Auch Ye Yu hat ein niedriges Ni...
Ich würde gerne fragen, wie dieses Buch geschrieben wurde? Gleichzeiti...
Kapitel 3: Lebewohl, Aoxiang… Aoxiang versuchte verzweifelt zu entkommen, doch die drei Verrückten v...
Die Abenteurer haben mir unendliche Energie gegeben, ich werde einen Neuanfang machen! =============...
Nachdem Feng Wuchen Lins Haus verlassen hatte, ging er in Richtung eines Waldes. Er tastete und fand...
Der Kontinent Huaxia, ein einst äußerst ruhmreicher Kontinent mit unzähligen starken Männern, kann a...
\\Frage: Aoxiang, geh nicht...\\\\Xiao Momo: „Bruder Aoxiang, willst du wirklich gehen? Lass Momo ni...
Der Himmel, es regnete leicht, grau und neblig, die ganze Welt schien in dieser verschwommenen Szene...
. . . . . . . \\. . . . . . . \\Bruder, ich kann es nicht ertragen, dich zu verlassen\\Komm oft zurü...
Wenn Sie es noch sehen können, möchte ich nur sagen: Wenn Sie noch eine Chance haben, werden Sie tro...
Kapitel 3 Der mysteriöse rote Geist! \\Tatsächlich gibt es in Ihrem Leben Menschen, die sich im Stil...
„Hey, Meng ist zurück!“\\\\„Ja!“ Meng wollte sich gerade setzen, als er von Klassenkameraden umgeben...