Kontinent Tianyuan, eine der Erde entgegengesetzte Welt. Hier gibt es keine Spitzentechnologie, nur ...
Rückblick auf frühere Ereignisse: Li ist immer noch auf der Jagd nach Leng Yue, während Admiral Edwa...
Es gab ein „Plopp“-Geräusch und alle schauten wütend zur Tür, um zu sehen, wer es wagte, Luo Yixuans...
„Autumn Wind High School“ ist eine berüchtigte Gangsterschule in Stadt B. Einige der Schüler dort kä...
Unbegrenzter Start\\ clang, clang, clang. Die große Uhr in der antiken Stadt hat eine lange Geschich...
Zweites Update\\Ein Loch aus Rauch fließt über die Stirn und erodiert den ganzen Körper zusammen mit...
《天记狠》(/url))\\_____Der beißende Herbstwind weht nachts alles im Wald. \\_____„Ja, in Zeiten wie dies...
Kehren wir zum verschneiten Dezember vor drei Jahren zurück. Ein Mädchen kam zu einer solchen Hochsc...
Ich weiß nicht wann, aber hinter mir lag eine Einsamkeit. In diesem Moment erhellten Einsamkeit und ...
Als die Nacht hereinbrach, kamen Yuyi und seine Gruppe am Bahnhof an. Der dunkle Nachthimmel funkelt...
Als ich heute das Spiel spielte, kam ich an diesem Forum vorbei, , und es juckte mich, also beschlos...
Betrug, keine Erklärung
\\Der ruhige und trockene, geschlossene Raum ist erfüllt vom Geruch von mit Staub vermischtem Stahl ...
An einem weiteren hellen Morgen streichelte Xia Ye seine Kopfschmerzen und kämpfte darum aufzustehen...
„Okay. Es ist Zeit loszulassen!“ Sie fing an zu kämpfen, als sie zu Sheng Tianchis Auto gezerrt wurd...
Sie wartete gespannt auf mich und hielt Tagore fest in ihrer Hand. Ich sagte nichts, sondern sah sie...
„Willkommen im Kaffeehaus.“ Als Sheng Tianchipo diese Stimme hörte, war er schockiert. Sie war es. E...
Die beiden Messer prallten in der Dunkelheit aufeinander und in den fliegenden Funken sprang die Wel...
Kapitel 2: Band 2\\"Oh! Yue! Bist du zu Hause?" Jemand schrie an der Tür von Kamifuge Yues Haus. \\"...
Ich konnte letzte Nacht wieder nicht gut schlafen und erinnerte mich daran, was Sheng Tianchi gesagt...