Aino Akademie\Als die Nacht hereinbrach, erhellten schwache Lichter die gesamte Akademie. Auf dem Pl...
Kapitel 2: Die Beerdigung der Mutter, der Himmel weint.\Band Eins\„Es tut mir leid… Mei, Papa ist zu...
Aino Akademie Zentrumplatz\Nachts erhellten schwaches Licht den ganzen Platz und auch einen dünnen S...
Band Drei „Haha, schon wieder zwei Kleinfische erledigt, wirklich eine Zeitverschwendung!“ Mishur la...
Ein weißer Platz, die Kirche strahlt goldenes Licht aus. Eine stille Nacht, ein riesiges Schiff lieg...
========================= „Wa-was ist das?“ Lan’er starrte mit unblinzelnden Augen auf Ye Yuns gold...
Die Großmutter seufzte: „Es ist schon gut, alles ist meine Schuld. Damals, als der Dritte ins Wasser...
Seitdem die Sieben Sünden herabkamen, habe ich sie nicht mit Blut besprüht. Unaufhörlich werden unst...
Kapitel 1 „Ich... ich werde... dich... töten!“ „Hä? Schau mal! Ist das nicht das Haus von Lord Moon...
\\================= ============================ =========================== =======================...
In diesem Moment kam Yueguang, kaufte viele Nahrungsergänzungsmittel und betrachtete Yueguang, währe...
„Xiaxia, wo bist du gerade hingegangen?“ Lei Xia lächelte: „In die Küche, um Wasser zu holen! Oma, w...
„Das ist… meins?“ Reisha runzelte die Stirn, sah noch einmal hin und murmelte dann vor sich hin: „Ac...
Warum ich dich vergessen will, aber egal wie sehr ich es versuche, kann ich dich nicht vergessen. Wa...
Nachdem ich die Meinungen aller eingeholt habe, habe ich beschlossen, es im Bereich für Originalroma...
War es, weil die Großmutter keine medizinischen Kenntnisse hatte und das falsche Medikament nahm, od...
Fünf Jahre später... die Nachricht über die Hochzeit von Wang Quan und Yueguang erfuhr er von andere...
"Was wollte er, dass ich finde? Na?" murmelte Lei Xia leise. Sie hatte diesen Traum nicht vergessen,...
Ist er wirklich so schwer krank, dass Onkel Zweiter es nicht über das Herz bringt, es auszusprechen,...
„Xia~ Xia…… Xia~ Xia……“ Er zog seine Mundwinkel bis zu den Ohren auseinander und wieder zurück, rief...