„Das soll also deine letzte Geheimwaffe sein? Du bist viel zu abergläubisch, wir haben überhaupt kei...
„Hahaha…“ Unter den Winden voller bizarrer Unheil bricht der tausendjährige Wolfsgeist langsam durch...
„Ah!“ Gleichzeitig, in diesem elektrisierenden Moment, sah Jiang Yiluo tatsächlich, wie die vier Met...
„Hahaha, dein Gefährte ist bereits in meinem Bauch gelandet, hahaha, jetzt wirst du mein wahres Gesi...
"Hehe", eine Reihe sanfter, hallender Babylachen ertönte plötzlich etwa zehn Meter hinter Li Lin auf...
„Monster! Monster!“ Jiang Yiluo stieß einen furchterregenden, schrecklichen Schrei aus, sprang auf u...
Die hügeligen Wälder auf beiden Seiten zogen ständig zurück. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Jiang...
\ „Nein, nein, nein……“ rief Jiang Yiluo spitz, seine Stimme heiser, als wäre er in der Hölle, „Ja, j...
„Nein!“ Jiang Yiluo schrie unwillkürlich auf und griff reflexartig nach dem Lenkrad, aber es war ber...
\ „Was ist los?“ Jiang Nan spürte unvermittelt eine undefinierbare Angst. Instinktiv ahnte er, dass...
Sanfter Nieselregen fiel „tröpfenweise“ an diesem trüben Morgen, und eine große Anzahl von Polizeiau...
„Hahaha“, Li Lin konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, „Lao Wang, du hast wirklich ein paar Probl...
An diesem Abend kehrte Li Lin nach Hause zurück, analysierte und durchsuchte relevante Unterlagen. T...
Das Dröhnen der Motoren hallte in der dunklen Nacht über die Landstraße, ein weißer Kleinbus raste d...
(hellos)\=========================\Als Long Zhantian von der Kontrolle des Geistersaugens überwältig...
Es war eine düstere Nacht, als der Fahrer Jiangnan mit seinem Auto über eine stille Landstraße raste...
=========================\Ganz ruhig, für...\Es ist ein bisschen anders als das, was ich früher gele...
Tränen in der weltlichen Welt, frage nicht nach Liebe, die gebrochene Brücke am Dong-See schreibt He...
Die erste Geschichte\ Wem glaubst du?\ Schreckensindex: 100 Prozent\ Es gab einmal ein Jahr, in d...
(center)Als grüne Pflaumen wie Bohnen waren,\ und der grüne Rock den Treppenabsatz spiegelte,\ wusst...