Es ist noch nicht zu spät, in dieser Sommernacht zu sterben. Als sie zur Firma eilte, sah sie eine e...
Sie wollte auflegen und weiterschlafen, aber als sie seine Stimme hörte, sprang sie unbewusst auf. ...
Der Ehemann ignorierte den Schmerz, zog seine Hose aus, zwängte sich aus der Menge und verschwand. D...
In Wangjiagou gibt es schon immer die Legende, dass es in einer Höhle hinter dem Dorf viele Erze gib...
In der Welt des Scheins bin ich ein gewöhnlicher Mensch ohne Namen, der auf der weiten Wiese station...
„Warum muss ich hier sitzen?“ Xia Ye, der bereits wütend war, wurde erneut wütend, als er dachte, da...
Sieben Jahre. Sheng Tianchi dachte daran zu gehen. Er sagte, er würde zurückkommen. Er hat draußen s...
„Hey, woher kennst du meinen Namen?“ Yuyi war sehr verwirrt. \\\\„Komm, kleine Süße, umarme mich! Du...
„Hey. Boss, du bist endlich zurück. Ich vermisse dich so sehr.“ Oh, gib mir nicht die Schuld. Weil i...
Ein Tag im April. Ihr Aussehen war wie eine sanfte Brise, die leise wehte, ohne erkennbaren Glanz, a...
Solange Sie hier sind, auch nur für einen Tag. Der Sommer wird nie kommen, genauso wie der Frühlings...
Der Moment der Begegnung ist wie eine immer wieder neu geschnitzte Zeit. Der Moment der Begegnung is...
„Kommen Sie heute mit mir, um Waren zu kaufen. Nutzen Sie die primitivste Methode, um die besten War...
Freunde, die es kaum erwarten können, heute Abend um 13:00 Uhr das nächste Update zu sehen, schauen ...
Als sie in eine ruhige Ecke kamen, schimpfte Mingli mit dem weiblichen Geist in Rot: „Warum tust du ...
In einer Sommernacht schleppte ich meinen müden Körper frühmorgens zum Markt. Ich denke darüber nach...
Mingli stand auf und sagte zur Wahrsagerin: „Mein Mann ist seit fast dreißig Jahren tot. Was können ...
Es gibt welche, die ein kleines Geschäft betreiben, sie hocken auf dem Boden, vor ihnen kleine Windr...
„Es ist schwer, ein Mensch zu sein, vielleicht sollte ich lieber ein Geist sein! Vielleicht sollte i...
Nichts ist trauriger als ein toter Wille. Pessimistische, weltmüde Menschen können oft Geister aus d...