Als am nächsten Tag die Sonne Feng Wuchen ins Gesicht schien, öffnete er die Augen. Nachdem er sich ...
Früherer Rückblick: Li trat in die Fußstapfen des Eisdämonenjägers, aber der Eisdämonenjäger wurde v...
Aino Academy R*Enogris Rektorbüro\\RDer Rektor sitzt auf dem Stuhl, ohne die Miene eines Generals zu...
Die Frühlingssonne macht den Menschen immer Freude und die Menschen in der Stadt Qingyang beginnen, ...
„Sir, der Bote des Bergstammes ist hier.“ Der Todesritter reichte Motisi respektvoll die Schriftroll...
(3) \\Als Kind ging ich an einem sonnigen Tag vor die Tür meines Hauses, um mit Panpan, der drei Jah...
Wenn sich der Staub legt, erhebt sich das Schwert. \\In einem Augenblick erblühten schwarze Speere a...
Kapitel 2 Tod. Schmerz. Verabschieden Sie sich. \\\\\\Singer wachte auf, hatte aber keine Ahnung, w...
Nachdem er das gesagt hatte, stand er auf, kniff die Augen zusammen und warf den Stift in seiner Han...
In dieser Zeit, als die Theokratie miteinander verflochten war, hallte der Klang von Hyalin unter de...
Dies ist ein Roman, aber der Protagonist ist kein Übermensch oder Held, geschweige denn eine Superma...
(1)\\Wo fange ich an? Das bin ich. 7723 Anfänger gelten nicht als Anfänger. Ein Idiot, der Literatur...
Kapitel 3: Zehn Jahre später! \\\\Zehn Jahre später...\\\\Am frühen Morgen plätscherte das Quellwass...
In einer verschneiten Nacht schneite es stark. Der weiße Schnee fällt langsam. Eis und Schnee sind g...
Ye nickte Luo Yixuan zu, holte dann ein schwarzes Brokattaschentuch heraus und reichte es Meng mit b...
Band 3\\City Lord: „…\\Yue schien Mings Hass zu spüren, schaute aber einfach weg und seufzte. \\„Oka...
Dies war einst ein äußerst mächtiger Kontinent. Die wilden und mächtigen Menschen rebellierten gegen...
Allerdings tauchte der dissonante Ton erneut auf. \\\\„Dieser Schüler, du bist kein Schüler dieser S...
Unter der „Nr. drei, Nr. vier“-Ninjagruppe im Dorf Konoha sind einige Hokage, einige Jonin und einig...
In einer regnerischen Nacht erfüllte das Rascheln die Nacht, und auf der Straße gab es keine Bewegun...