Ursprünglich wollte ich im Forum ein paar Heilungsspiele zum Entspannen finden, aber als ich die E...
Als E-Sport-Beobachter schaue ich mir normalerweise viele MOBA- und FPS-Konfrontationen an, aber i...
Um ehrlich zu sein, als ich kürzlich auf meinem alten Telefon nachgesehen habe und dieses Spielsym...
Ursprünglich wollte ich gegen zwei Uhr morgens ins Bett gehen, aber ich öffnete „Dragon Contract“ ...
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit für die wöchentlichen „Belie...
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Jeden Tag mache ich eine Verschnaufp...
Brüder, ich bin wieder hier, um nach Schätzen zu graben! Ich habe in letzter Zeit Überstunden gema...
Brüder und Schwestern, das kürzlich entdeckte Zauberspiel „Drift Master“ ist wirklich großartig! !...
Schwestern, als Wanderarbeiterin, die jeden Tag zwei Stunden pendelt, verstehe ich den Schmerz, Sp...
Ehrlich gesagt geht es bei der jüngsten Erneuerung von Spielen auf großen Plattformen auf den erst...
Was ist das Nervigste am Pendeln? Das Signal ist schlecht, die Zeit ist kaputt und wenn man etwas ...
Beeilen Sie sich am ersten Tag der Servereröffnung nicht. Nachdem alle Anleitungen für Anfänger ab...
Ehrlich gesagt habe ich als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära spielt, mindestens Hunderte vo...
Die Geschichte von arbeitenden Arbeitern und Fischerei ist zurück! Der Chef ist gerade gegangen, a...
Hallo liebe Abenteurer! Der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen wieder gute Amway-Spiele zu b...
Die reguläre Herbstsaison der KPL war in letzter Zeit in vollem Gange und ich habe der Anpassung d...
Beginnen wir mit der Schlussfolgerung: Dieses Spiel ist oberflächlich betrachtet ein Abenteuer-Puz...
Um ehrlich zu sein, möchte ich heute mit Ihnen über ein neues Spiel sprechen, aber zuerst möchte i...
Hallo Freunde aus Qitan! Ich bin Ihr alter Freund, Herausgeber Qitanjiang ~ Heute überbringe ich I...
Ich habe in diesen Tagen „Snake’s Adventure“ ausprobiert. Als Spieler, der das ganze Jahr über KPL...