Für diejenigen, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben, möchte ich ein Spiel empfehlen, das ich gerade gespielt habe: „Beach Run“! Bitte helfen Sie den Großen 😝

Eigentlich habe ich schon lange keine Handyspiele mehr gespielt und dieses hier wurde mir von eine...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Ich erinnere mich, als ich im Charterraum „The Continent of the Overlord“ spielte. Eine Kassette kann man einen ganzen Sommerurlaub lang mit meinen Kumpels tauschen. Jetzt hat mir „Three Kingdoms 2017“ tatsächlich die Energie zurückgewonnen, vor dem Fernseher zu hocken und Truppen zu schicken!

Damals gab es noch keine Smartphones. Wenn irgendjemand mit einem GBA „Three Kingdoms“ spielen kön...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Nachts um halb zwei war ich endlich mit dem letzten Handlungslevel in „Thirty-Six Stratagems“ fertig. Ich sackte in meinem Stuhl zusammen und starrte benommen auf den Computerbildschirm, und plötzlich war mir zum Weinen zumute.

Sie finden es vielleicht seltsam, dass es nur ein SLG-Handyspiel ist, oder? Aber die Stille der fr...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Ich empfehle Dancing Marbles: Ich gebe diesem Spiel die volle Punktzahl, nur um den sogenannten Online-Spieleherstellern ins Gesicht zu schlagen, die jeden Tag von „AAA-Meisterwerken“ und „offenen Welten“ sprechen.

Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Tanzende Murmeln, das einzige eigenständige Licht...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 50 Ansichten

Höchste Empfehlung: Wow, ursprünglich wollte ich ein neues Spiel ausprobieren, aber die Benutzeroberfläche war so hässlich, dass ich geweint habe 😭

Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe in letzter Zeit versucht, ein paar neue Spiele zum Spiel...

Demontage des numerischen Mechanismus von „Qin Huang Han Wu“: Wie Zivilisten sich auf das Systemdesign verlassen, um Kryptonier anzugreifen

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Bei diesem Spiel handelt es sich oberf...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Big Eyed Bat-Abenteuer? Dieser Name klingt so süß!

Als ich die Einführung zu diesem Spiel sah, war ich etwas verwirrt. Es fühlte sich an, als wären v...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfehlen Sie Dream Westward Journey OL: Lassen Sie uns darüber sprechen, ob Dream Westward Journey OL in den E-Sport-Kreis eintreten kann?

Kürzlich haben sowohl LPL als auch KPL die Playoffs erreicht und die Versionsänderungen haben zu g...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Kalebasse Baby um drei Uhr morgens, ich war tatsächlich fasziniert von sieben Männern...🌙

Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen sind etwas verschwommen, aber mein Geist ist ...

Familien! Heute müssen Sie zu Amways Schatzspiel „Die Helden der drei Königreiche“ kommen! 🔥

Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich es entdeckt habe. Ich stöberte in einem App Store herum...

Vielen Dank an die Jungs im Forum für die Empfehlung! Ich habe gerade nach „Running for Health“ gesucht und war wirklich überrascht😆

Als Neuling in Sachen Handyspiele dachte ich ursprünglich, dass es bei den Spielen nur ums Töten u...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Spielen Sie spät abends „Drift Master“, um sich zu entspannen. Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen im Bett🌙

Ich habe gerade das letzte Level abgeschlossen, meine Augen sind etwas verschwommen, aber mein Gei...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfehlen Sie die mobile Version von Three Kingdoms: Auf dem Weg zur Arbeit eine Runde zu drehen ist viel dekomprimierender als das Ansehen kurzer Videos!

Ich weiß nicht, ob es Freunde wie mich gibt. Die tägliche Fahrt mit der U-Bahn zur Arbeit und zurü...

Eine Woche tatsächlicher Test von Star Guard: Dies ist möglicherweise das Tower-Defense-Strategie-Handyspiel, das Sie in naher Zukunft spielen sollten 🔫

Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Ich spiele seit sieben Tagen und befi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Das Veröffentlichen einer Spielrezension in der Original-Roman-Sektion scheint etwas unangebracht zu sein, aber wenn ich darüber nachdenke, ist unsere Sektion nicht ein Ort, an dem man Geschichten erzählen kann? Und dieses „VB: All Out“ gibt mir, einem alten Mann, einfach das Gefühl, „einen Roman zu schreiben“.

Um ehrlich zu sein, hatte ich schon immer eine besondere Bindung zu „Sportmanagement“-Handyspielen...

Empfohlene Romanze der drei Königreiche: Devouring Unbounded: Erleben Sie Devouring World mit dem Handysimulator noch einmal. Diese Replik bringt meine Jugend zurück.

Wer von den erfahrenen Spielern der Famicom-Ära hat nicht unzählige Nächte damit verbracht, Devour...

【Heiße Themen der Woche】Deadly Company: Überleben Sie in Terror und Strategie! 🕹️

Liebe Abenteurer, diese Woche gibt Ihnen der Herausgeber eine überzeugende Einführung in ein koste...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Empfehlen Sie Gentleman Jianghu: Heimlich pendeln und Spaß haben! Dieses Spiel ließ mich noch zwei Haltestellen in der U-Bahn sitzen🚇

Brüder, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel namens „Gentlemen Jianghu“ gefunden, das maßgeschn...

Die Jugend ist zurück! „You Tang Tian Xia“ erinnert mich an die Tower-Defense-Tage bei GBA

Ich erinnere mich noch an diesen Sommer, als ich mich im Bett versteckte, heimlich die Hintergrund...

Reden wir über das Spiel, das unsere Jugend begleitet hat: Die Feier zum 13. Jubiläum von „Time Hunter“ ist da! 🎉

Hallo Kameraden, erinnern Sie sich noch an den „Zeitjäger“, der uns einst Essen und Schlafen verge...