Empfehle Yin Yang Love: Ich habe gerade jemanden gesehen, der dieses Spiel im ursprünglichen Romanabschnitt besprochen hat, also bin ich rübergesprungen und habe das Mikrofon eingeschaltet👌

„Die Liebe von Yin und Yang“ ist eine Eliminierungs- und Liebeskomödie mit taoistischem Thema, pro...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 41 Ansichten

Geheimnisse der Arbeit als Arbeiter und des Angelns? Ich verlasse mich auf „Don't Run After School“, um zu überleben! 💼🎮

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, besonders um 15:30 Uhr nachmittags, wenn der Chef im Konfe...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Eine neue Art, bei der Arbeit zu fischen! „Metal Robot“ ermöglicht es mir, die Welt unter den Augen meines Chefs zu retten🚜💨

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Doch seit ich das Schatzspiel „Metal...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Dank der Empfehlung des Forenchefs bin ich neu bei Hu Lai Three Kingdoms 2! 😆

Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag durchgesehen und das Spiel Big Brother Amway gesehen. Da...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

„Phoenix-Intrigen“? Als dieser Malstil herauskam, dachte ich fast, ich wäre in die Zeit zurückgereist, in der ich mich nachts im Bett versteckte und GBA spielte😭

Ich erinnere mich noch an die Spiele im antiken Stil, die ich damals gespielt habe. Sie waren alle...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Die Abenteuer von Snake – Ein alter Spieler aus der Saipan-Ära erzählt mir, warum ich mitten in der Nacht betrunken war

Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor, dieses Spiel zu spielen. Der Grund ist ganz einfach. Als ich d...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Empfehlen Sie mich als Kaiser der Qing-Dynastie: Wie können Büroangestellte Zeit finden, Kaiser zu sein? Meine Zeitmanagement-Erfahrung in der Qing-Dynastie👑

Ich spiele dieses Spiel seit mehr als einem Monat. Ehrlich gesagt habe ich es zuerst für „Being th...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten