Empfehle Yin Yang Love: Ich habe gerade jemanden gesehen, der dieses Spiel im ursprünglichen Romanabschnitt besprochen hat, also bin ich rübergesprungen und habe das Mikrofon eingeschaltet👌

„Die Liebe von Yin und Yang“ ist eine Eliminierungs- und Liebeskomödie mit taoistischem Thema, pro...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 41 Ansichten

Geheimnisse der Arbeit als Arbeiter und des Angelns? Ich verlasse mich auf „Don't Run After School“, um zu überleben! 💼🎮

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, besonders um 15:30 Uhr nachmittags, wenn der Chef im Konfe...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Eine neue Art, bei der Arbeit zu fischen! „Metal Robot“ ermöglicht es mir, die Welt unter den Augen meines Chefs zu retten🚜💨

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Doch seit ich das Schatzspiel „Metal...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Dank der Empfehlung des Forenchefs bin ich neu bei Hu Lai Three Kingdoms 2! 😆

Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag durchgesehen und das Spiel Big Brother Amway gesehen. Da...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

„Phoenix-Intrigen“? Als dieser Malstil herauskam, dachte ich fast, ich wäre in die Zeit zurückgereist, in der ich mich nachts im Bett versteckte und GBA spielte😭

Ich erinnere mich noch an die Spiele im antiken Stil, die ich damals gespielt habe. Sie waren alle...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Die Abenteuer von Snake – Ein alter Spieler aus der Saipan-Ära erzählt mir, warum ich mitten in der Nacht betrunken war

Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor, dieses Spiel zu spielen. Der Grund ist ganz einfach. Als ich d...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Empfehlen Sie mich als Kaiser der Qing-Dynastie: Wie können Büroangestellte Zeit finden, Kaiser zu sein? Meine Zeitmanagement-Erfahrung in der Qing-Dynastie👑

Ich spiele dieses Spiel seit mehr als einem Monat. Ehrlich gesagt habe ich es zuerst für „Being th...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfohlene Rhythmusmusik: Spielen Sie mit dem Rhythmus! Machen Sie eine Bestandsaufnahme dieser süchtig machenden Musik-Casual-Games, das letzte wird Ihre Handbehinderung heilen

Liebe Freunde, hier bin ich wieder. Heute möchte ich mit Ihnen über etwas Unbeschwertes und Angene...

Empfohlen für Young Three Kingdoms: Zero (kostenlose Version des neuen Jahres des Pferdes): Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt, das ich mit euch teilen möchte🥰

Ich habe den Namen „Romance of the Three Kingdoms“ ursprünglich abgelehnt, als ich ihn sah. Ich da...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Empfohlene tägliche Entsorgung von Süßigkeiten: Ist dieser Beitrag im ursprünglichen Romanbereich veröffentlicht? Okay, für den Wildbereich ist sowieso niemand zuständig, ich behandle ihn einfach wie Leitungswasser.

Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Ich habe das Spiel „Candy Crush“ ursprünglich abgelehnt. D...

Dieses in die Luft springende Spiel erinnert mich an die leidenschaftliche Jugend von GBA damals🎮

Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und dieses Handyspiel „Bounce in the Sky“ gesehen. Der N...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfohlenes Mahjong als Glücksbringer: Ich spiele immer noch Peng Peng Hu um 3 Uhr morgens, ich bin wahrscheinlich tot 😴

Ich hatte ursprünglich darüber nachgedacht, ein paar Spiele zu spielen, bevor ich ins Bett ging, a...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Empfehlen Sie Saint Seiya: Rebirth: Ich war drei Sekunden lang fassungslos, als ich dieses Spiel sah, und lachte dann – das war's? Ist es auch würdig, „Wiedergeburt“ genannt zu werden?

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich ein alter Mann bin, der mit Famicom aufgewachsen ist. Ich...

Ich habe bereits einen Beitrag gepostet, in dem ich nach lustigen Handyspielen gefragt habe, und viele große Leute haben mir „Rampage Heroes“ empfohlen. Um ehrlich zu sein, als ich den Namen sah, dachte ich, es sei ein ernsthaftes Kampfsportspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte ... hahahahaha, habe ich tot gelacht!

Zuerst dachte ich, ich wäre durch die Zeit gereist, aber es stellte sich heraus, dass sich mein Te...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Reden wir über die Veränderungen bei Handyspielen in den letzten Jahren und ganz nebenbei auch über meine Gefühle zum Spiel „Here Comes the Wolf“.

Ehrlich gesagt spiele ich schon seit einiger Zeit Handyspiele. Von „Snake“ und „Sokoban“ in der Sa...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 45 Ansichten

Empfohlener Home Guard: Die Jugend ist zurück! Dieses Spiel erinnert mich an die Tage, als ich im Bett GBA gespielt habe🎮

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich in der Mittelschule war. Ich habe mein Frühstücksgeld ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Echter Lava-Endlos-Parkour-Test: Drei Arten von Laufmethoden werden hoch bewertet. Wählen Sie den richtigen Weg, um Verbrennungen zu vermeiden

Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. In diesem Spiel gibt es keine traditi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Empfehlen Sie Hungry Shark: World: Drei Tage Spielzeit mit Abyss Shark, kompletter Abbau der Speed-Pass-Fähigkeiten | Im Anhang finden Sie die Route zum frühen Punkteverdienen

Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie dieses Spiel genießen möchten, sollten Sie es nic...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 44 Ansichten

Ich muss dieses Spiel heute empfehlen! „Escape Room Desperate Series 3 Painting Fairyland“ hat mich als Neuling wirklich fasziniert! 😳

Lassen Sie mich zunächst über meine Erfahrungen sprechen, als ich in die Falle getappt bin. Tatsäc...

Die Raubkopien, die wir damals abgespielt haben, haben unseren Traum in „Little O's Ultimate Rush 4“ auf unseren Mobiltelefonen tatsächlich wahr werden lassen.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind mein zerknittertes Taschengeld umklammerte, zum Reg...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten