Spielst du immer noch Defending Carrot 2? Ich habe dieses Spiel kürzlich herausgekramt und noch einmal durchgespielt, es ist wirklich großartig! 😍

Als alter Spieler, der seit der ersten Generation im Spiel ist, muss ich sagen, dass Carrot 2 viel...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfohlene Mini-Armee: Ich bin beim Angeln auf der Arbeit auf dieses Spiel gestoßen und hätte vor Lachen fast mein Handy fallen lassen🤣

Liebe Kollegen, mein Chef war heute auf Geschäftsreise, also hockte ich heimlich in der Toilettenk...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Eine ausführliche Demontage der Hang-up-Werte von „The Demon Hunter“: Lassen Sie sich nicht vom „Normalen“ täuschen, in der Umsatzkurve dieses Spiels verbirgt sich eine große Geschichte

Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Oberflächlich betrachtet handelt es s...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Teile ein Spiel, das ich liebe und mit dem ich Probleme habe, mit „Behemoth Battlefield“🦕

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem süßen Spiel, in dem man kleine Dinosaurier großziehe...

Empfohlen von meiner Tochter: Um vier Uhr morgens habe ich das Spiel endlich ausgeschaltet, aber das Bild der knallenden Pickel hatte ich immer noch im Kopf ... Bin ich ein bisschen besessen?

Der Name des Spiels „My Daughter“ klingt wie Mary Sue, macht aber wirklich Spaß. Eigentlich wollte...

Empfehlen Sie Room Escape from Desperate Situation Serie 3: Märchen: Familie, wer versteht! Heute muss ich ein Schatzspiel in Amway spielen. Es ist so unbeliebt, dass ich es fast verpasst hätte. Nachdem ich es gespielt habe, möchte ich nur sagen: „Es schmeckt so gut“😭

„Escape Room Desperate Series 3 Painting Fairyland“ – der Name klingt ziemlich ernst, aber der Inh...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 54 Ansichten

Ein Leitfaden für den Eintritt in die Tower-Defense-Ära, die Kernlogik des Übergangs von Null zu Bildern: Lassen Sie die Daten sprechen, nicht die Fakten erfinden, sprechen Sie nur über die praktischen Dinge, lassen Sie mich dieses Spiel zerlegen

Ich spiele seit ungefähr anderthalb Monaten und jetzt wurde die Haupthandlung an das Ende von Kapi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Gute Nachrichten für Büroangestellte! „The Legend of Cao Wei“ hat meine elektronische ED geheilt 💊

Brüder, als harter Arbeiter, der zwei Stunden am Tag pendelt und nur eine Stunde Mittagspause hat,...

Kann man das Spiel „Master of the Eight Desolations“ auch als gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel bezeichnen? Ich habe laut gelacht 🤣

Bevor ich reingeklickt habe, dachte ich, irgendein unabhängiger Entwickler hätte eine Fundgrube an...

Brüder! Heute muss ich diesen „All-Star Football“ in die Luft jagen! 🔥🔥🔥

Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres spannendes Kartenspiel, aber nach dem Spielen hat es...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Dieser Ausdruck hat mich geheilt! Kommen Sie zu Amway für Schwestern~🥰

Ich hatte in letzter Zeit einen Spielemangel, also habe ich versehentlich „Emoji Matcher“ herunter...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Um 3 Uhr morgens lange aufzubleiben, um abzuhängen, ist Stickman Clan War zu aufregend🌙

Ich habe das Spiel einfach geschlossen, nachdem ich es gespielt hatte, bis ich meine Augen kaum no...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Anstatt bei der Arbeit zu angeln, warum nicht „Zen Travel Landlord“ spielen? Mein Chef dachte, ich würde einen wöchentlichen Bericht schreiben🎮

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber es ist noch schwieriger, glücklich zu sein, wenn man ...

Empfehlen Sie Ultraman Legend Heroes 2: Reden wir über die Ultraman-Kassetten, denen wir in diesen Jahren nachjagten, die Jugend ist zurück😭

Brüder, als ich dieses „Ultraman Legend Heroes 2“ sah, fühlte sich meine Nase plötzlich ein wenig ...

Empfohlener Lebensmittelkategorisierer: Die neue Version von „Cat Chef's Ambition“ ist seit drei Tagen online. Lassen Sie mich über die Auswirkungen dieser Version auf den Geschäftsrhythmus sprechen.

Ich habe mir gerade die neue Version angesehen und um ehrlich zu sein, hat dieses Update etwas Int...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Game of Thrones weiterempfehlen: Hilfe! ! Ich wurde im Spiel tatsächlich von einem Grundschüler so sehr gefoltert, dass ich an meinem Leben zweifelte 😭

Habe ich Game of Thrones nicht erst letzte Woche heruntergeladen? Das lag ursprünglich daran, dass...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Drei Schwertkämpfer? Ich kann tatsächlich nicht aufhören zu spielen! 🌸

Ich dachte ursprünglich, dass es bei dieser Art von Kampfsportspiel nur ums Kämpfen und Töten geht...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfohlen zum gemeinsamen Abräumen von Würfeln: die Lektionen, die wir in diesen Jahren gemeinsam gestohlen haben, und die endlosen Würfel

Um ehrlich zu sein, war ich mehrere Sekunden lang fassungslos, als ich dieses „Crush Blocks Togeth...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 40 Ansichten

Empfehle Yin Yang Love: Ich habe gerade jemanden gesehen, der dieses Spiel im ursprünglichen Romanabschnitt besprochen hat, also bin ich rübergesprungen und habe das Mikrofon eingeschaltet👌

„Die Liebe von Yin und Yang“ ist eine Eliminierungs- und Liebeskomödie mit taoistischem Thema, pro...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 41 Ansichten

Geheimnisse der Arbeit als Arbeiter und des Angelns? Ich verlasse mich auf „Don't Run After School“, um zu überleben! 💼🎮

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, besonders um 15:30 Uhr nachmittags, wenn der Chef im Konfe...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten