Als alter Spieler, der seit der ersten Generation im Spiel ist, muss ich sagen, dass Carrot 2 viel...
Liebe Kollegen, mein Chef war heute auf Geschäftsreise, also hockte ich heimlich in der Toilettenk...
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Oberflächlich betrachtet handelt es s...
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem süßen Spiel, in dem man kleine Dinosaurier großziehe...
Der Name des Spiels „My Daughter“ klingt wie Mary Sue, macht aber wirklich Spaß. Eigentlich wollte...
„Escape Room Desperate Series 3 Painting Fairyland“ – der Name klingt ziemlich ernst, aber der Inh...
Ich spiele seit ungefähr anderthalb Monaten und jetzt wurde die Haupthandlung an das Ende von Kapi...
Brüder, als harter Arbeiter, der zwei Stunden am Tag pendelt und nur eine Stunde Mittagspause hat,...
Bevor ich reingeklickt habe, dachte ich, irgendein unabhängiger Entwickler hätte eine Fundgrube an...
Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres spannendes Kartenspiel, aber nach dem Spielen hat es...
Ich hatte in letzter Zeit einen Spielemangel, also habe ich versehentlich „Emoji Matcher“ herunter...
Ich habe das Spiel einfach geschlossen, nachdem ich es gespielt hatte, bis ich meine Augen kaum no...
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber es ist noch schwieriger, glücklich zu sein, wenn man ...
Brüder, als ich dieses „Ultraman Legend Heroes 2“ sah, fühlte sich meine Nase plötzlich ein wenig ...
Ich habe mir gerade die neue Version angesehen und um ehrlich zu sein, hat dieses Update etwas Int...
Habe ich Game of Thrones nicht erst letzte Woche heruntergeladen? Das lag ursprünglich daran, dass...
Ich dachte ursprünglich, dass es bei dieser Art von Kampfsportspiel nur ums Kämpfen und Töten geht...
Um ehrlich zu sein, war ich mehrere Sekunden lang fassungslos, als ich dieses „Crush Blocks Togeth...
„Die Liebe von Yin und Yang“ ist eine Eliminierungs- und Liebeskomödie mit taoistischem Thema, pro...
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, besonders um 15:30 Uhr nachmittags, wenn der Chef im Konfe...