Die Erfahrung, „Gundam Showdown“ zum ersten Mal zu spielen ... die Benutzeroberfläche ist zu Hardcore😭

Ich habe ursprünglich gesehen, dass es sich um ein Gundam-Thema handelt, und dachte, dass Mecha-Kä...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 14 Ansichten

Empfehlen Sie Escape Room 8 Red Mansion: Entdecken Sie die Jugend des Escape Room-Spiels im Simulator neu🔥

Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich als Student im Bett versteckte und heimlich die PSP öff...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfohlenes Expeditions-Handyspiel: Damals verließen wir uns auf die Brüderlichkeit, um den Sand zu erobern, aber jetzt verlassen wir uns auf das Schicksal, um den Turm zu erklimmen? 😂

Liebe Veteranen, mein alter Fahrer ist wieder hier, um sich zu unterhalten. Ich war gerade drei Ta...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfehlen Sie Ghost: Domestic Horror-Puzzle-Handyspiel, das in letzter Zeit recht interessant ist

Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich dieses „Ghost“ sah, dass es sich um ein weiteres ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfehlen Sie die Real Motorcycle Championship: Motorradrennen online mit Kollegen in der Mittagspause. Dieses Spiel ist besser als erwartet🚀

Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Als normaler Arbeiter mache ich ei...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Als ich „Empire Expansion“ zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich wirklich, es sei ein Spiel, bei dem es um die Handgeschwindigkeit geht 😂

Sobald ich eintrat, befahl ich hektisch meinen Truppen, und wann immer ich sah, wohin ich Truppen ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 15 Ansichten

Empfohlener Raumzerstörungssimulator: Ist es stressig, ein Arbeiter zu sein? Dieses Spiel hat mein Montagssyndrom geheilt

Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie wie ich einen Nine-to-Six-Job haben und jeden Tag...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Blick auf den E-Sport-Betrieb aus einer simulierten U-Bahn: Planung tötet Menschen mehr als Handgeschwindigkeit

Kürzlich erreichte der KPL Spring Split die dritte Runde. Nach dem Versionsupdate wurde die Dschun...

Empfohlene Billard-Situation: Ich denke an die Stange in der Spielhalle damals, aber heute ist es auf meinem Handy wieder schwierig! 🎱

Liebe Brüder und Schwestern, mein alter Fahrer ist wieder da. Ich habe gerade im App Store herumge...

Nachdem ich so viele Jahre lang Handyspiele gespielt hatte, sah ich plötzlich eine neue Saisonversion von Fingertip Fishing, was mir wirklich ein wenig Unbehagen bereitete🤔. Mal ehrlich: Wer von uns alten Spielern aus der Saipan-Ära hat nicht schon ein paar Angelspiele auf seinem Handy gehabt?

Ich erinnere mich, dass es damals noch ein Nokia N95 war. Der Bildschirm war erbärmlich klein. Ich...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Nachdem wir über KPL gesprochen haben, schauen wir uns noch einmal „Three Kingdoms World“ an. So lässt sich das Strategie-Handyspiel in E-Sport verwandeln.

Ich habe in letzter Zeit mehrere KPL- und LPL-Playoffs gesehen. Ehrlich gesagt haben Versionsänder...

Empfehlen Sie King of Fighters World: Ich erinnere mich, dass man früher einen Arcade-Joystick einen Nachmittag lang verwenden konnte, aber jetzt sind mehrere T-Spiele im Telefon vollgestopft, aber ich habe nicht das Gefühl, es zu starten.

Ich habe gerade die Nachricht gesehen, dass „The King of Fighters World“ bald veröffentlicht wird,...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Der Name dieses Spiels ist „Ace Fighter“. Zuerst dachte ich, es wäre ein heimisches Handyspiel mit Vollbild-Aufladeeintrag, aber als ich mir das Lademodell ansah: 0. Hehe, jedes Handyspiel, das es heutzutage wagt, mit 0 bewertet zu werden, ist entweder ein Gewissen oder die Reinkarnation eines lebenden Bodhisattvas. 🤔

Lassen Sie uns über den Unterschied im Erlebnis zwischen Einzel- und Online-Spielen sprechen. Ich ...

Ich spiele seit einem Monat „School Beauty Dream Factory“ und werde nicht prahlen oder verleumden und die Wahrheit sagen.

Um ehrlich zu sein, als ich den Namen dieses Spiels sah, war meine erste Reaktion „ein weiteres Ka...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Empfohlene Hinweise zum Überleben bei einem Flugzeugabsturz: Hören Sie in der Mittagspause auf, sich kurze Videos anzusehen, und kommen Sie mit mir auf die einsame Insel, um Äste einzusammeln! 🏝️

Während meiner Mittagspause nahm ich kürzlich Lao Wang, die nebenan arbeitete, mit, um ein kleines...

Empfohlener echter Zhao Yun Wushuang: Numerischer Abbau der 2. Jubiläumsversion: von der Verbesserung der Kampfkraft bis zum optimalen Konfigurationsplan

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die Kampfkraftwerte in diesem Spiel se...

Lassen Sie uns über das Wettbewerbsumfeld des Spiels „Militärschach“ sprechen. Es ist ein bisschen interessant.

Um ehrlich zu sein, schaue ich mir in der KPL normalerweise zu viele Spitzenduelle an, bei denen e...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 10 Ansichten

Fingertip Empire weiterempfehlen: Endlich die Organisation gefunden! Ein Neuling ist hier, um euch zu helfen 🙋♂️

Ich habe gerade dieses „Fingertip Empire“ im App Store gesehen. Ich war schockiert, als ich die Sc...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Ich spiele das Spiel Black Moon seit zwei Monaten immer wieder. Ich hatte heute nichts zu tun und habe eine Tabelle mit den Daten mehrerer aktueller Mainstream-Charaktere erstellt. Ich habe herausgefunden, dass darin ziemlich viele Tricks stecken, also habe ich gerade einen Beitrag geöffnet, um mit meinen Freunden zu chatten, die immer noch Schwierigkeiten haben, sich für einen Beruf zu entscheiden.

Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Derzeit gibt es in diesem Spiel keinen Allround-K...

Neuer Favorit zum Angeln in der Mittagspause? Meine Kollegen und ich sind auf „Food Fight“ angewiesen, um zu überleben

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber der Stil der Mittagspausen in unserem Büro hat sich v...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten