Ich habe ursprünglich gesehen, dass es sich um ein Gundam-Thema handelt, und dachte, dass Mecha-Kä...
Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich als Student im Bett versteckte und heimlich die PSP öff...
Liebe Veteranen, mein alter Fahrer ist wieder hier, um sich zu unterhalten. Ich war gerade drei Ta...
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich dieses „Ghost“ sah, dass es sich um ein weiteres ...
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Als normaler Arbeiter mache ich ei...
Sobald ich eintrat, befahl ich hektisch meinen Truppen, und wann immer ich sah, wohin ich Truppen ...
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie wie ich einen Nine-to-Six-Job haben und jeden Tag...
Kürzlich erreichte der KPL Spring Split die dritte Runde. Nach dem Versionsupdate wurde die Dschun...
Liebe Brüder und Schwestern, mein alter Fahrer ist wieder da. Ich habe gerade im App Store herumge...
Ich erinnere mich, dass es damals noch ein Nokia N95 war. Der Bildschirm war erbärmlich klein. Ich...
Ich habe in letzter Zeit mehrere KPL- und LPL-Playoffs gesehen. Ehrlich gesagt haben Versionsänder...
Ich habe gerade die Nachricht gesehen, dass „The King of Fighters World“ bald veröffentlicht wird,...
Lassen Sie uns über den Unterschied im Erlebnis zwischen Einzel- und Online-Spielen sprechen. Ich ...
Um ehrlich zu sein, als ich den Namen dieses Spiels sah, war meine erste Reaktion „ein weiteres Ka...
Während meiner Mittagspause nahm ich kürzlich Lao Wang, die nebenan arbeitete, mit, um ein kleines...
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die Kampfkraftwerte in diesem Spiel se...
Um ehrlich zu sein, schaue ich mir in der KPL normalerweise zu viele Spitzenduelle an, bei denen e...
Ich habe gerade dieses „Fingertip Empire“ im App Store gesehen. Ich war schockiert, als ich die Sc...
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Derzeit gibt es in diesem Spiel keinen Allround-K...
Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber der Stil der Mittagspausen in unserem Büro hat sich v...