Neuer Favorit zum Angeln in der Mittagspause? Meine Kollegen und ich sind auf „Food Fight“ angewiesen, um zu überleben

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber der Stil der Mittagspausen in unserem Büro hat sich v...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Kann das Wettbewerbsumfeld von „Legend of Shu“ ab „1000 Ziehungen“ stabil sein? 🔍

Kürzlich bin ich im Forum auf Neuigkeiten zur offenen Beta von „Legend of Shu Realm“ gestoßen. Ehr...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 41 Ansichten

Kommt es Ihnen etwas tückisch vor, eine Spielrezension im ursprünglichen Romanbereich zu veröffentlichen? Aber da wir über „Children's Baby Lianliankan“ sprechen wollen, lasst uns ernsthaft reden. Ich habe bewusst einen horizontalen Vergleich mit mehreren ähnlichen Ausscheidungsspielen auf dem Markt angestellt. Das ist eine rein persönliche Erfahrung und ich prahle nicht.

Grafik: Cartoon-Stil, mit Früchten, Gemüse und Snacks, alle in runden Formen gezeichnet, mit hoher...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Lassen Sie mich zunächst sagen: Lachen Sie mich nicht aus. Ich bin ein eingefleischter Einzelspieler und am meisten hasse ich Online-Spiele, die Geld kosten. Heute habe ich tatsächlich einen Beitrag gepostet, in dem ich ein Online-Spiel empfehle. Das ist wirklich nicht mein Stil. Aber dieses Spiel hat mich ein wenig überrascht und ich bin bereit, dafür eine Ausnahme zu machen.

Lassen Sie uns zunächst ein wenig abschweifen. Ich spiele schon so viele Jahre allein, was möchtes...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehlen Sie Sky Era: Die „gelbe Kassette“, für die wir damals unser Taschengeld gespart haben, fliegt jetzt auf unseren Mobiltelefonen in den Himmel.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind mit zerknitterten zehn Yuan in der Hand zur Ecke de...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Ich bin beim Angeln auf der Arbeit auf „Flying Light“ gestoßen und muss unbedingt darüber reden! ! 🫠

Lassen Sie mich zunächst erklären, warum ich eingeklickt habe: Ich habe laut gelacht, als ich die ...

Water Margin: Song Jiang Chuan, ich habe dieses Spiel in der ursprünglichen Romansektion gesehen und dachte fast, ich wäre an der falschen Tür gewesen. Aber da ich hier bin, lasst uns über die Unterschiede zu ähnlichen Kriegsschachspielen sprechen.

Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es handelt sich um ein relativ traditionelles ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 13 Ansichten

Gibt es heutzutage Handyspiele im antiken Stil, die kein Geld einbringen? „The Legend of Concubine Xi“ hat mich etwas überrascht

Als ich im Forum herumstöberte und sah, dass jemand dieses Spiel bewarb, wollte ich es ursprünglic...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Empfehlen Sie Obeibei’s Single Diary: ein in der U-Bahn entdecktes Schatz-Handyspiel, mit dem Sie auch beim Arbeiten Spaß beim Angeln haben können🎮

Wer weiß, meine Familie, als Arbeiter, der zwei Stunden am Tag pendelt, habe ich nicht viele Spiel...

Nachdem ich eine Woche lang „King of Fighters World“ gespielt hatte, war ich etwas verwirrt.

Ehrlich gesagt war es für einen alten Mann, der The King of Fighters seit der Saipan-Ära auf Emula...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 63 Ansichten

Ein tolles Angelgerät für Büroangestellte! Die interoperable Version von Three Kingdoms Kill OL ist eine wirklich duftende Warnung

Die Biester der Gesellschaft versammeln sich! Als Wanderarbeiter, der sich jeden Tag während der m...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Hey, liebe Taoisten, ich bin heute hier, um ein Idle-Spiel zu spielen, das meine Tinte-und-Tinte-Seele wieder aufleben lässt, nachdem ich die japanischen Zelluloidaugen satt habe – „Young Knight“🎨

Lassen Sie uns zunächst über den Grad der Restaurierung sprechen! Heutzutage verwenden acht von ze...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Ich empfehle Legend of King's Landing: Ich habe den Versionsaktualisierungen große Aufmerksamkeit geschenkt.

„Legend of King’s Landing“ hat dieses Mal das Job-Transfer-System und das Millionen-Seelen-Ring-Ga...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 44 Ansichten

Empfehlen Sie Heroes of the Three Kingdoms – Battle for Hegemony: Youth is Back! Heroes of the Three Kingdoms: Battle for Hegemony erinnert mich an meine GBA-Tage, in denen ich mich unter der Decke versteckt habe

Ich erinnere mich noch an den Sommer, als ich den GBA heimlich unter dem Lehrbuch in der letzten R...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Dynamischer Peter Pan: Ein zeitentspannendes Tool für Büroangestellte? Dieses Mal werde ich meinen richtigen Namen als Amway verwenden!

Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin ein mobiler Spieler, der jeden Tag während der m...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 15 Ansichten

Nostalgie ist etwas, das ich wirklich nicht ansprechen kann. Sobald ich es erwähne, kann ich nichts dagegen tun. Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „Fairy Dream“ gespielt. Um ehrlich zu sein, sind die Grafik und die Kämpfe wirklich spannend, aber ich als Mensch muss unbedingt an die alten Freunde aus der Vergangenheit denken, wenn ich ein neues Spiel spiele.

Ich erinnere mich noch an die Tage von Symbian. Die Java-Version des Xianxia-Spiels auf Ihrem Mobi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 42 Ansichten

Der Leitfaden zum Abschließen der Legende von Pipi-Garnelen ist da! Ich habe dieses Spiel drei Tage und drei Nächte lang gespielt und schließlich die Meisterschaft des Xi-Kun-Wettbewerbs gewonnen, juhu! ! Ich muss kommen und ein paar nützliche Informationen mit meinen Brüdern teilen😎

Beeilen Sie sich nicht, die Geisterbestien zu Beginn des Spiels zu füttern. Bauen Sie zuerst die I...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich den Namen „Yin Yang Swords“ sah, ein weiteres Reskin-Handyspiel von Xianxia. Aber nachdem ich es ein paar Tage lang aufmerksam gespielt hatte, stellte ich fest, dass etwas wirklich Gutes daran ist. Ich werde nicht damit prahlen, aber lasst uns über meine wahren Gefühle sprechen.

Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Die Modellierung und die Szenen liegen im ober...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Empfohlene Late-Night-Spiele um drei Uhr morgens, reden wir über diesen anhänglichen Charakter „Super Parkour Man“

Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Augen sind ein wenig geblendet, aber ich konnte ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

🎁Benachrichtigung über Wohlfahrtsveranstaltungen! „Stickman War“-Geschenkpakete für neue Spieler werden jetzt verteilt!

Liebe Spieler im 7-Forum, der Herausgeber ist wieder hier, um euch gute Nachrichten zu überbringen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 13 Ansichten