Schwestern, ich bin wieder lange wach geblieben! Diesmal lag es an „New Douluo Dalu“. Eigentlich w...
„Herztanz“? Allein schon beim Hören des Namens erkennt man, dass es sich um eine weitere „Liebling...
Erstens habe ich keine Zeit zum Essen. Ich habe in letzter Zeit einfach keine Spiele geschaut. Ich...
Familienmitglieder, was ist meine erste Regel für den Einstieg in ein Spiel, da ich ein tiefer zwe...
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Ich habe in diesen Tagen den App-Markt durchstö...
Öffnen Sie nun den App Store und neun der zehn Spiele sind „zum ersten Mal 6 Yuan aufladen, um die...
Heutzutage ist das Forum voll von mobilen Kartenziehspielen. Wenn Sie die Rangliste öffnen, sehen ...
Ich habe gerade durch die Beiträge in der Original-Roman-Sektion gescrollt, und plötzlich wollte i...
Liebe Veteranen, ich bin wieder hier, um mit Ihnen zu plaudern. Ich denke, damals, mit einem Famic...
Lassen Sie uns zunächst über den Mechanismus der Upgrade-Beschleunigung sprechen. In der Vergangen...
Wer weiß, meine Familie, ich wurde heute Nachmittag von meinem Chef in eine zweistündige Besprechu...
Kürzlich habe ich jemanden gesehen, der in der „Original Novel Release Area“ über Spielebewertunge...
Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich dieses Spiel entdeckt habe. Ich habe vor zwei Tagen im ...
Lassen Sie mich zunächst etwas sagen. Ich habe mir dieses Spiel angesehen, als es herauskam. Der H...
Kürzlich war ein Freund von mir verrückt nach einem Handyspiel namens „The End of Troubled Times“ ...
Dieses Spiel hat einen kitschigen Namen, oder? Das Bild ist genau so, aber ich habe es nach oben a...
Brüder, mein alter Fahrer nervt mich schon wieder. Ich habe gerade „Dynasty Warriors“ im App Store...
Liebe Buchliebhaber, heute wird der Rezensent keine Romane empfehlen, sondern Ihnen ein Spiel sche...
Ehrlich gesagt war ich einen Moment fassungslos, als ich den Namen dieses Spiels sah. Verrückte Ob...
Ich habe mich in letzter Zeit lange mit dem Abschnitt über die ursprünglichen Romane beschäftigt u...