Nachteulenbericht am frühen Morgen: Der neue Kontinent Douluo macht mich wirklich so wütend, dass ich nicht einmal meine Augen öffnen kann🌌

Schwestern, ich bin wieder lange wach geblieben! Diesmal lag es an „New Douluo Dalu“. Eigentlich w...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Empfehlen Sie Xinwu: Ich hätte fast mein Handy fallen lassen, als die Werbung für dieses Spiel herauskam 😅

„Herztanz“? Allein schon beim Hören des Namens erkennt man, dass es sich um eine weitere „Liebling...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Lassen Sie uns ernsthaft über das Wettbewerbsumfeld des Spiels „Crazy Acceleration“ sprechen. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass ich das im ursprünglichen Romanteil schreiben würde.

Erstens habe ich keine Zeit zum Essen. Ich habe in letzter Zeit einfach keine Spiele geschaut. Ich...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Ich beschwere mich über diese Spiele mit guter Grafik, aber schrecklichem Gameplay. Ich werde übrigens über „Horror Granny“ sprechen, das ich gestern gespielt habe 😅

Familienmitglieder, was ist meine erste Regel für den Einstieg in ein Spiel, da ich ein tiefer zwe...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfehlen Sie Stickman War: Wenn Ihnen langweilig ist, stöbern Sie im mobilen App Store und finden Sie einen Schatz! Werfen wir einen Blick auf ein paar Nischenstrategiespiele, die mich bis spät in die Nacht wach halten. Unter ihnen verdient dieser wirklich viel Lob.

Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Ich habe in diesen Tagen den App-Markt durchstö...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Happy Farm Love Match empfehlen: Ist dieses Spiel wirklich kostenlos? Ich dachte fast, ich wäre geblendet

Öffnen Sie nun den App Store und neun der zehn Spiele sind „zum ersten Mal 6 Yuan aufladen, um die...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 47 Ansichten

Empfohlen von Da Zhou Lie Guo Zhi: Vergleichen Sie es nicht mit sinnlosen Handyspielen, so sollte ein Strategiespiel sein!

Heutzutage ist das Forum voll von mobilen Kartenziehspielen. Wenn Sie die Rangliste öffnen, sehen ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Das neunte Mal wurde ich vom Malstil „Maruko-sama“ getäuscht

Ich habe gerade durch die Beiträge in der Original-Roman-Sektion gescrollt, und plötzlich wollte i...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Hidden Button empfehlen: Dieses Spiel erinnert mich an die Tage, als ich versteckte Steine ​​auf dem Famicom ausgegraben habe.

Liebe Veteranen, ich bin wieder hier, um mit Ihnen zu plaudern. Ich denke, damals, mit einem Famic...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Das Spiel Xiaoyao Cultivation schneidet in der Kategorie der Unsterblichkeitssimulation in letzter Zeit recht gut ab. Es liegt auf der Hand, dass diese Art von Spiel nicht mit E-Sport verglichen werden kann, aber nachdem ich es eingehend gespielt habe, stellte ich fest, dass hinter seinem Wettbewerbspotenzial und seinem ausgewogenen Design tatsächlich viele Tricks stecken. Lassen Sie uns heute darüber sprechen.

Lassen Sie uns zunächst über den Mechanismus der Upgrade-Beschleunigung sprechen. In der Vergangen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfohlene Essensschlacht: Der Boss ist nicht hier, um eine Handvoll zu schmuggeln! Die Angelparty hat endlich das Feenspiel gefunden😭

Wer weiß, meine Familie, ich wurde heute Nachmittag von meinem Chef in eine zweistündige Besprechu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Lasst uns über die Bewertungskriterien für Actionspiele in meinem Kopf reden, und ganz nebenbei, lasst uns über „Ancient Soul“ reden.

Kürzlich habe ich jemanden gesehen, der in der „Original Novel Release Area“ über Spielebewertunge...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Familien! Lass mich ein Schatzspiel in Amway spielen! ! ! „The Romance of Immortals and Saints“ ist wirklich großartig! !

Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich dieses Spiel entdeckt habe. Ich habe vor zwei Tagen im ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Wir schreiben bereits das Jahr 2025, kann man so etwas noch in einem Handyspiel sehen? Lassen Sie mich Ihnen direkt sagen, dass „Tomb Notes“ wirklich Spaß macht, nicht die Art von Spaß, die den Bildschirm mit Krypton-Gold-Popups füllt, sondern die Art von echtem Puzzle-Abenteuer, das nur im goldenen Zeitalter der heimischen Einzelspiele gespielt werden konnte.

Lassen Sie mich zunächst etwas sagen. Ich habe mir dieses Spiel angesehen, als es herauskam. Der H...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Rezension zu „The End of Troubled Times“: Im Vergleich zum Mainstream-SLG „Three Kingdoms“ ist es wirklich anders

Kürzlich war ein Freund von mir verrückt nach einem Handyspiel namens „The End of Troubled Times“ ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Brüder, heute werde ich nicht über AAA-Meisterwerke oder diese „kostenlosen“ Handyspiele sprechen, sondern über den Schatz, den ich kürzlich ausgegraben habe – „Arkanoid 6“.

Dieses Spiel hat einen kitschigen Namen, oder? Das Bild ist genau so, aber ich habe es nach oben a...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 41 Ansichten

Empfehlen Sie die heißblütigen Dynasty Warriors: Möchten Sie die ganze Nacht auf dem Festland gegen den Overlord kämpfen, haben aber jetzt die gesamten Three Kingdoms auf Ihrem Handy? 😏

Brüder, mein alter Fahrer nervt mich schon wieder. Ich habe gerade „Dynasty Warriors“ im App Store...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Chroniken der Großen Zhou-Dynastie: Ein „historischer Roman“, der nicht so cool sein sollte, ich sage Ihnen, warum er innerhalb und außerhalb des Kreises so cool ist 🔥

Liebe Buchliebhaber, heute wird der Rezensent keine Romane empfehlen, sondern Ihnen ein Spiel sche...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Nostalgie: Die Crazy Fruit-Sammlung erinnert mich an die Match-Match-Spiele, die ich damals gespielt habe

Ehrlich gesagt war ich einen Moment fassungslos, als ich den Namen dieses Spiels sah. Verrückte Ob...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Lassen Sie uns über meine Kriterien für die Bewertung von „Split Brain“ sprechen und darüber, wie viel dieses Spiel wert ist.

Ich habe mich in letzter Zeit lange mit dem Abschnitt über die ursprünglichen Romane beschäftigt u...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten