Nennen Sie mich Long Live Lord? Ist dieses Ding es wert, als gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel bezeichnet zu werden? 🤣

Bevor ich reingeklickt habe, dachte ich, irgendein unabhängiger Entwickler hätte ein neues inländi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Wie ist es für Mädchen, „Magic Heroes Chronicle“ zu spielen? Ich habe das Gefühl, eine neue Welt entdeckt zu haben! 🌸

Ich war etwas zögerlich, als ich die Wörter „Magic War“ und „Hero“ im Namen sah. Schließlich bevor...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Ich bin schon wieder so aufgeregt...diesmal heißt es „Real 3D Billiards Star Road“🎱

Ursprünglich dachte ich nur vor dem Schlafengehen: „Spielen Sie einfach eine Partie Billard und en...

Der Chef ist nicht hier, sondern kommt heimlich zu Amway, um das Spiel „The Growth of the Overbeing President“ zu spielen 😂

Fische zu fangen ist nicht einfach, aber das Spielen dieser Art von Rätsel- und Entwicklungsspiel ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Schleichender Fisch bei der Arbeit? Dieses „Fish eat Fish“ ist einfach wie maßgeschneidert für Wanderarbeiter! 🐟

Als erfahrener Angelspieler wurden die Spiele auf meinem Mobiltelefon nach und nach geändert. Entw...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Empfohlen Room Escape Desperate Series 3 Painting Fairyland: Ein neu entdecktes Schatzspiel, das nach Lao Lao kommen muss

Ich habe gerade Room Escape Series 3: Fairyland beendet und dieses Spiel hat mich wirklich umgehau...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Ich werde einen Beitrag eröffnen, um über „Steel Force“ zu sprechen, das ich kürzlich gespielt habe, und nebenbei werde ich auch über einige meiner Gefühle zum Markt für mobile Spiele in den letzten Jahren sprechen.

Um ehrlich zu sein: Wenn Sie jetzt den App Store öffnen, sind acht der zehn Spiele rundenbasierte ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Empfohlenes Schach für alle: Wenn Sie an die Zeit zurückdenken, als Sie „Famous Generals“ in Spielhallen spielten, wer hätte gedacht, dass Sie jetzt so gut Schach auf Ihrem Mobiltelefon spielen könnten?

Mein gesamtes Taschengeld wurde damals an die Spielhalle gespendet. Für einen Dollar und vier Münz...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Minispielzeug zum Spaß? Der Name klang wie ein Skin-Swapping-Handyspiel, und ich hätte es fast verlassen. Aber als ich reinklickte, sah ich, dass es ein reiner Io-Kampf war. Es hat keinen Cent gekostet, fangen Sie einfach damit an.

Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen, das sich im wahrsten Sinne des Wortes „im Krei...

Empfehlen Sie die legendäre Insel Hehe: Wer weiß, Familienmitglieder! ! Ich habe tatsächlich einen Schatz unbeliebter Spiele ausgegraben! ! Sie müssen zum Abschnitt mit den ursprünglichen Romanen kommen, um einen Beitrag zu veröffentlichen und ihn zu genießen😭

Die Sache ist so: Ich konnte letzte Nacht mitten in der Nacht nicht schlafen. Ursprünglich wollte ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 39 Ansichten

Empfohlenes Xuan Ying (0,1 % Rabatt, Piraten und Kapitäne erhalten echte Aufladung): Schwestern, helft! Ich habe gestern ein Spiel namens „Xuan Ying“ heruntergeladen. Als ich das Werbebild sah, sah der Typ im alten Stil so gut aus und die Benutzeroberfläche zur Gesichtsformung war superschön. Aber als ich die Hauptoberfläche betrat, war ich völlig verwirrt😭

Wie soll ich es beschreiben ... diese Benutzeroberfläche sieht wirklich aus wie das Themenpaket fü...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

„Fishing Explodes“ – Ich habe das Gift für dich getestet. Hat das Ding etwas mit Einzelmaschinen zu tun? 😅

Als ich zum ersten Mal die Einführung zu diesem Spiel sah, hätte ich fast mein Handy fallen lassen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Als ich „Gene Code“ spielte, war meine erste Reaktion: Ist das von einem einheimischen Hersteller? 👀

Die Sache ist die: Ich habe mich in letzter Zeit auf Steam an diesen überarbeiteten Meisterwerken ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Aktueller Test der neuen Version von „Musik und Tanz für alle“: Lohnt sich der Vergleich dreier Mainstream-Musik- und Tanzspiele?

Objektiv gesehen waren Musik- und Tanzspiele in den letzten Jahren etwas veraltet. Produkte alter ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

From Cells to Singularity: Evolution Never Ends Handyspielversion – Eine Kurzanleitung für Zahlenbegeisterte

Lassen Sie mich mit der Schlussfolgerung beginnen: Es gibt Tausende von Leerlaufspielen, aber das ...

Empfehlen Sie Saint Seiya: Rebirth: Fishing at Work, um dieses Spiel zu spielen und wieder loszulegen! 🎮

Ursprünglich wurde ich heute vom Vater von Partei A so sehr gefoltert, dass ich zurücktreten wollt...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Empfehlen Sie King of Fighters 97ol: Die Jugend ist zurück! „The King of Fighters 97OL“ ermöglichte es mir, die Spannung der Spielhalle auf meinem Mobiltelefon wiederzuerlangen.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich in der Junior High School mein Frühstücksgeld gespart und in...

Vollständige Analyse der April-Version von National Music and Dance: Neugestaltung des Bildbandes, des Punktesystems und des VIP-Levels auf einmal

Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Für diese „Illustrated Book“-Version...

Empfohlene Deko-Schatzkiste: Wer weiß, Familienmitglieder! Ich habe gerade 648 Krypton in einem Spiel nebenan ausgegeben und das Ergebnis war nicht einmal ein Spritzer 😭

Ursprünglich wollte ich ein Spiel zum Entspannen finden, aber es stellte sich heraus, dass mir das...

Empfohlener Time Hunter: Hatten Sie jemals das Gefühl, als hätten Sie ein Spiel gesehen und wären plötzlich getroffen worden? 🥹

Ich bin wirklich ein Neuling und habe mich erst vor Kurzem mit Handyspielen beschäftigt. Ich habe ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten