Bevor ich reingeklickt habe, dachte ich, irgendein unabhängiger Entwickler hätte ein neues inländi...
Ich war etwas zögerlich, als ich die Wörter „Magic War“ und „Hero“ im Namen sah. Schließlich bevor...
Ursprünglich dachte ich nur vor dem Schlafengehen: „Spielen Sie einfach eine Partie Billard und en...
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber das Spielen dieser Art von Rätsel- und Entwicklungsspiel ...
Als erfahrener Angelspieler wurden die Spiele auf meinem Mobiltelefon nach und nach geändert. Entw...
Ich habe gerade Room Escape Series 3: Fairyland beendet und dieses Spiel hat mich wirklich umgehau...
Um ehrlich zu sein: Wenn Sie jetzt den App Store öffnen, sind acht der zehn Spiele rundenbasierte ...
Mein gesamtes Taschengeld wurde damals an die Spielhalle gespendet. Für einen Dollar und vier Münz...
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen, das sich im wahrsten Sinne des Wortes „im Krei...
Die Sache ist so: Ich konnte letzte Nacht mitten in der Nacht nicht schlafen. Ursprünglich wollte ...
Wie soll ich es beschreiben ... diese Benutzeroberfläche sieht wirklich aus wie das Themenpaket fü...
Als ich zum ersten Mal die Einführung zu diesem Spiel sah, hätte ich fast mein Handy fallen lassen...
Die Sache ist die: Ich habe mich in letzter Zeit auf Steam an diesen überarbeiteten Meisterwerken ...
Objektiv gesehen waren Musik- und Tanzspiele in den letzten Jahren etwas veraltet. Produkte alter ...
Lassen Sie mich mit der Schlussfolgerung beginnen: Es gibt Tausende von Leerlaufspielen, aber das ...
Ursprünglich wurde ich heute vom Vater von Partei A so sehr gefoltert, dass ich zurücktreten wollt...
Ich erinnere mich noch daran, wie ich in der Junior High School mein Frühstücksgeld gespart und in...
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Für diese „Illustrated Book“-Version...
Ursprünglich wollte ich ein Spiel zum Entspannen finden, aber es stellte sich heraus, dass mir das...
Ich bin wirklich ein Neuling und habe mich erst vor Kurzem mit Handyspielen beschäftigt. Ich habe ...