Der Idiot wollte den Beitrag löschen, aber es gab Antworten, die nicht gelöscht werden konnten! Aber...
Wenn der Lärm des Straßenlärms die Ruhe des frühen Morgens durchbricht. Wu Qin hockte mit einer klei...
Als der Herzog die Szene vor sich sah, hielt er verärgert den Kopf. „Sir, einundachtzig Menschen sta...
\\Der Legende nach sind 7 Drachenbälle auf der Erde verstreut. Wer sie sammelt, kann seinen Wunsc...
Kapitel 11 Trennung Wortanzahl: 1503 „Damen, der allmächtige Bruder ist hier!“ „Oh? Allmächtiger Bru...
Kapitel Zehn Mord, Wortanzahl 1419 Nachts kehrte Bing Meng zum Kontrollpunkt zurück. „Guten Abend...
Kapitel 9: Fange zuerst den Dieb und fang den König ein. Wortanzahl: 1068 Die Fackeln wurden eine na...
Um Feng Li herum erschienen Nachbilder, die seinen Körper umhüllten. Als Ye Yun die bekannte Bewegun...
Kapitel 8 Verschwörung Wortanzahl: 1291 „Ich stelle mich zuerst vor, mein Name ist Xiao Shi, ...
Gelöscht\\Kapitel 13: Zahn um Zahn (2)\\Kapitel 14: Sterne VS Yin und Yang – Gegen das Herz (1)\\Kap...
Die Nacht ist nicht dunkel, der Wind weht nicht stark, vor dem Dorf Gao Lao stehen Maschinengewehre ...
Ich bin ein Neuling und schreibe gerne Romane. Kann ich hier wirklich Originalromane veröffentlichen...
Zunächst müssen wir vor ein paar Tagen zum untoten Nomaden zurückkehren. „Steht irgendein Wort im Fo...
„Sir, die Bekanntmachung ist raus.“ \\"Oh, was sind die Bedingungen?" Der Herzog klopfte mit genervt...
Teil. 5 An einem anderen Tag öffnete ich die Tür des Miethauses, warf meine Tasche weg und fiel dire...
Als Chen Shiyan in Gedanken versunken war, wurde seine linke Schulter plötzlich von einer starken Kr...