I. Hauptrollen: 1. Hauptmann: Außer Nr. 1 werden vier weitere benötigt. 2. Hauptfrau: Außer dem klei...
„Meister, das Alte im Reich ist tot. Das Reich ist geteilt. Sein Sohn Arthur und sein Bruder Juan II...
Extrakapitel: Die 7723-Familie In diesem riesigen Universum gibt es einen wunderschönen blauen Plane...
Boreanische Tundra – Kriegshymnenfestung\\"Dieser Typ Weiss ist wieder benommen am Ring..."\\"Lass i...
Über die Einführung der originalen Romanfiguren Wes, männlich, Untoter, Krieger, männlicher Protagon...
„Was ist los mit Hauptmann Mana? Priester von Turin?“ Ein junger menschlicher Krieger trat aus der H...
Der zweibeinige Drache flog gerade mit zwei Skeletten zur Bernsteinklippe. Im Vergleich zu Tauren un...
Nordwind-Tundra – Furchtlose Festung Seit dem Tag, an dem sie erfuhr, dass er im Kampf gefallen war,...
„Ich bin zurück, aber Hegmoth…“ Uther hielt seinen Kopf und sagte. Devourer antwortete: „Der General...
Zu diesem Zeitpunkt meldeten diese Leute Kinder! Ich war schon außer Atem und in diesem Moment schri...
Mächtige Krieger aus der Dämonenwelt „Gohan, wie konntest du den Leuten aus der Dämonenwelt so einf...
(一)\Eine Einladung aus der Dämonenwelt\(Hinweis: Diese Geschichte beginnt fünf Jahre nach dem Cell-S...
„Ja, es ist immer noch ein Babykuss!“\\\\„Ich schätze, sie ist auch eine junge Dame aus einer wohlha...
Eine neue Runde der Kämpfe scheint gerade erst begonnen zu haben. Für Chen Shiyan und die anderen w...
Ein Fantasy-Buch, das man unbedingt lesen muss! Ein tolles Buch, das mich so sehr überrascht hat! Na...
Fünf Hauptrassen:\\Die Verfluchte Legion: Die Verfluchte Legion sind Dämonen, die in den Tiefen der ...
Der flüchtende Shangguan Yi drehte sich um und warf von Zeit zu Zeit ein paar Flammentalismane weg. ...
Zu diesem Zeitpunkt verließen Xie Cang und Sun Wukong den Zeitraum. . . Xie Cang sagte: „Meister“, i...
„Sind alle hier?“ Ein zweiflügeliger Wasserspeier aus Achat sagte: „Fast.“ Ein Verrückter sagte: „Es...
Kapitel 5 Zwei Jahre später Nach dem Krieg tauchte plötzlich ein Mann auf, an dessen Körper zwei Wor...