Eine vorläufige Studie zum Wettbewerbsumfeld der Dämonenjagdlehrlingsgruppe: Das Gleichgewichtsdesign verdient Aufmerksamkeit

Hallo zusammen, ich bin ein E-Sport-Beobachter. Kürzlich habe ich gesehen, wie jemand im Forum das...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 69 Ansichten

Das magische Mittel zum Pendeln: „Ich bin eine Tochter aus Gold“, das Knallen von Akne ist ein echter Stressabbau

Brüder, heute muss ich euch ein Spiel vorstellen, mit dem ich auf meinem letzten Weg zur Arbeit ni...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 51 Ansichten

Empfohlene junge Helden: Glauben Sie, dass wir damals so kahl waren, dass wir jetzt tatsächlich auflegen und Helden werden können?

Hey, liebe junge Helden, ich bin ein alter Fahrer und hier, um wieder etwas zu posten. Ich habe ge...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten

Empfehlen Sie ein Meisterwerk „Ancient Soul“, der Chef ist nicht hier, um es heimlich auszuprobieren! 🥹

Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, Brüder. Wenn Sie jeden Tag auf Excel starren, werden Ihre A...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Ich empfehle ein altes Spiel „Crazy Zoo“, das viel besser ist als die aktuellen Parkour-Spiele, die die Haut verändern.

Hallo zusammen, ich bin ein 10-jähriger Spieler, der seit vielen Jahren taucht. Ich habe fragmenti...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 40 Ansichten

Empfohlenes Zhiyongjianchai: fünf Gelegenheitsspiele, die man nicht aufhalten kann 🎮

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass viele meiner Freunde auf der Suche nach entspannenden ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Empfohlene Rhythm Box: Wirklich duftende Warnung! Dieses kostenlose Hörspiel yyds ist 10.000 Mal gewissenhafter als diese Gold-basierten Spiele!

Familienmitglieder, wer weiß? Ich wurde kürzlich von einem Spiel ausgetrickst, mit dem man Geld ve...

„My Daughter of Gold“ aus numerischer Sicht zerlegen: Wie kreiert man perfektes Make-up mit minimalen Kosten?

Nachdem ich zwei Wochen lang „My Own Girl“ gespielt hatte, stellte ich die numerische Logik im Gru...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlen Sie Happy Train Adventure: Lassen Sie uns über ein altes Spiel sprechen, das ich kürzlich entdeckt habe, und übrigens über die Entwicklung mobiler Spiele.

Um ehrlich zu sein, bin ich gerade durch das Forum gewandert und habe plötzlich gesehen, wie jeman...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlen Sie meine superschnelle Handgeschwindigkeit: echter Test für die Arbeit als Fischer! Dieses beschissene Spiel hat meine Arbeitswutstörung geheilt🤣

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Familienmitglieder. Heute hat mein Chef ein weiteres Meeti...

Leitfaden für Neulinge zur Vermeidung von Fallstricken auf Wonderful Planet: 5 Kerntipps für eine effiziente Erkundung von Grund auf

Hallo zusammen, ich bin A Xing. Vor zwei Tagen stieß jemand im Originalgebiet auf „Wonderful Plane...

Empfehlen Sie Ares Virus: Ich hätte nicht erwartet, dass ich als Gelegenheitsspieler ein Fan von apokalyptischen Überlebensspielen werden würde! 🥺

Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich zum ersten Mal den Namen „Ares-Virus“ sah: Das is...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Ich habe gerade dieses Spiel namens „2048 Lying Tablet Edition“ heruntergeladen, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll😭

Kann mir jemand beibringen, wie man anfängt? Ich habe es im App Store gesehen und dort stand, dass...

Ich habe gerade in der ursprünglichen Romanabteilung gefischt, und plötzlich dachte ich an ein Spiel, das mich mit meinem Malstil auf der Stelle sterben lassen würde – dem versteckten Knopf 🔍

Bei diesem Spiel geht es oberflächlich betrachtet darum, versteckte Knöpfe zu finden, um Rätsel zu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Empfohlene „Ju Shen Chuang Yi Chuang“-Minispiele: Vom Rätsellösen zum Wettbewerb: Wie wirkt sich das Versionsupdate „Ju Shen Chuang Yi Chuang“ auf Ihren „Passrhythmus“ aus?

Ich habe kürzlich das kleine Spiel „Ju Shen Chuang Yi Chuang“ ausprobiert. Obwohl es als Puzzlespi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Empfehlen Sie Room Escape Survival Series 2: Ultimate Agent: Lohnt sich dieses neue kostenlose Spiel im Vergleich zu fünf mobilen Escape-Room-Spielen? 🎮

Ich habe kürzlich das Spiel „Escape Room Survival Series 2: The Ultimate Secret Agent“ gespielt. E...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Ist dieses Spiel zu unbeliebt? Aber ich rieche so gut! „Fleet Commander“ Amway-Aufkleber!

Familie, ich habe vor Kurzem ein Schatzspiel ausgegraben, das ist wirklich toll! 🎮 Es ist „Fleet C...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 43 Ansichten

Phoenix Attack: Anfängerleitfaden zum schnellen Durchlaufen aller Level von Zero Krypton 🚀

Hallo zusammen, ich bin A Xing. In letzter Zeit war ich von dem Handyspiel „Phoenix Attack“ besess...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Die Entwicklungsgeschichte einer KI-Software – Kapitel 2

Beim letzten Mal wurde über den Neustart nach der ersten Evolution der KI-Software gesprochen, im Or...

💬 1 Antworten 🤍 0 Wie 👀 47 Ansichten

Die Entwicklungsgeschichte einer KI-Software – Kapitel 1

Ich bin der Webmaster einer Website. Vor zwei Monaten habe ich eine Mobile-Game-Community gegründet....

💬 1 Antworten 🤍 0 Wie 👀 45 Ansichten