Ein Meisterwerk des Angelns bei der Arbeit! „Crazy Slap“ brachte mich in der U-Bahn zum lauten Lachen

Brüder, ich bin in letzter Zeit wirklich erschöpft von den Überstunden 😭. Ich pendle jeden Tag zwe...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Empfohlen, gemeinsam Qiuqiu zu spielen: Entdecken Sie ein kostenloses und dekomprimierendes unabhängiges Spiel, gute Nachrichten für Zwangsstörungen!

Heutzutage dreht sich beim Öffnen des App Stores alles um geldbasiertes Kartenziehen und Online-Ge...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Von rot-weißen Konsolen bis hin zu Mobiltelefonen: Erfahrene Spieler sprechen über die Veränderungen der Spiele im Laufe der Jahre und profitieren ganz nebenbei von „Roman Empire“

Damals dachte ich, dass wir alle alte Knochen waren, die den ganzen Weg von Famicom hinter uns hat...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

„Der alte Gottkönig“ yyds! Die Strategie, die ich nach drei Tagen und drei Nächten zusammengefasst habe, ist hier! 😎

Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein märchenhaftes Handyspiel „Ancient God King“ entdeckt,...

Die Wohlfahrtsaktivitäten des kleinen Dorfvorstehers sind jetzt in vollem Gange und Sie können ein kostenloses Bau-Geschenkpaket erhalten! 🎉

Hallo Dorfbewohner und Freunde! Ich bin dein alter Freund, der Herausgeber von Qitan ~ Ich möchte ...

Ausführlicher Vergleich der Berufe in Stickman League 2: Wer ist die Antwort? Lassen Sie die Datenpartei rechnen.

Lassen Sie mich zunächst über eine Prämisse sprechen. Die professionelle Stärke in „Stickman Leagu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

„Chainsaw Super Mecha“: Warum wurde dieses io-Spiel kein Hit?

Ich habe gerade dieses „Chainsaw Brawl: Super Mecha“ ausprobiert. Der Entwickler ist Shenzhen Kesh...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Die Großen sind hier, um auf die Fallstricke hinzuweisen, auf die Anfänger beim Spielen von „Mit diesem Messer gehe ich unter“ gestoßen sind!

Hallo Leute, ich bin ein Neuling, der dieses Spiel erst seit ein paar Tagen spielt. Mein Name ist ...

Empfehlen Sie Boss Move Car 2: Ein supersüßes Auto-Move-Spiel gefunden! Empfohlene heilende Casual-Handyspiele~

Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich ein supersüßes Spiel namens „Boss Move Car 2“ g...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Maruko-sama Speedrunning-Anleitung: vom Einstieg über die Ein-Klick-Synthese bis Level 999

Ich habe Maruko-sama gerade ein Spiel lang geschlagen und alle Erfolge erzielt, daher möchte ich e...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfohlener Emperor-Wachstumsplan 2: Ich glaube, damals haben wir „True Emperor“ gespielt, aber jetzt kann ich mit diesem Handyspiel tatsächlich zum Feigling werden, ohne vor Gericht gehen zu müssen?

Veteranen, ich, ein 35-jähriger Fahrer, muss heute mit Ihnen über ein Spiel sprechen – „Emperor's ...

Empfohlen „Red Dust“ (mit dem mythischen Biest Blazing Dragon): Lassen Sie uns über die Bewertungsstandards des Spiels in meinem Kopf sprechen – am Beispiel von „Red Dust“.

Ich habe kürzlich „Red Dust“ gespielt und wollte es nur nutzen, um über einige meiner Gedanken zu ...

Brüder! Heute muss ich euch ein Spiel vorstellen, von dem ich in letzter Zeit besessen war – „Ultraman Heroes“! ! 🔥🔥

Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen. Zuerst dachte ich, es wäre eine sinnlose Art, Gr...

Geheimnisse zum Räumen von Dream Cake House! Ein Muss für Feinschmecker! 🍰

Wer weiß, meine Familie, ich habe die letzten zwei Tage wie verrückt „Dream Cake House“ gespielt u...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfehlen Sie Peak Duel Stickman: Wer hätte damals, als wir mit rot-weißen Konsolen spielten, gedacht, dass es auch Spaß machen würde, mit Strichmännchen zu spielen?

Hallo Brüder, ich bin euer erfahrener Fahrer, ein 35-jähriger erfahrener Gamer. Ich habe Gemüse un...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Empfohlener Euro Truck Simulator 3: Angelspiel! Dieses Truck-Spiel lindert meine Arbeitsangst

Die Arbeiter verstehen, dass Sie jeden Tag Überstunden machen, bis Sie an Ihrem Leben zweifeln. We...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Hartnäckige numerische Zerlegung von Darwins Evolutionsinsel: die Einkommenstabelle und die optimale Überlebensstrategie des Gen-Matchings 🧬

Wenn man nur die Oberfläche betrachtet, sieht Darwins Evolutionsinsel wie ein Gelegenheitsspiel au...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Empfohlene Legende von Shu: Nur für Büroangestellte zum Angeln! Dieses Spiel ist für 1000 Ziehungen kostenlos, sodass Sie es während Ihrer Fahrt zur Arbeit genießen können😎

Ich bin wirklich nicht heuchlerisch. Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass i...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Analyse der Rassenbalance-Anpassungen in der neuesten Version von Stormtroopers

Da Storm Raiders kürzlich auf Version 1.5.3 aktualisiert wurde, hat sich die Rassenbalance stark v...

Blick auf die PVP-Balance von „Swordsman“ aus E-Sport-Perspektive

Als Zuschauer, der das ganze Jahr über KPL schaut, spiele ich selten Xianxia-Handyspiele. Allerdin...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten