Romanname: Shen Tong Bian\Roman-Kategorie: Fantasy-Roman\Roman-Status: Abgeschlossener Roman, komple...
: „Gottesgrab“ 【Inhaltsangabe】 Der Friedhof der Götter und Dämonen befindet sich im zentralen Gebie...
In der endlosen Welt treffen sich verschiedene Dimensionen, unzählige Völker stehen nebeneinander, u...
Hallo, Benutzername: \\Wenn Sie diesen Inhalt sehen, bin ich bereits gegangen. Frag mich nicht warum...
\\ \\ = neuestes Kapitel = \\ http://img. D. cn/album/445/4455726/photo/2011417130297...
Wenn man die immer weniger werdenden Autoren und Leser im Romanbereich betrachtet, scheint dies das ...
Longyu wird im Juli mit der Serialisierung des Originalromans „Online Games: I'm Happy“ beginnen. Ic...
Wohnung 401 im Gebäude 2 brennt, schnell… schnell Löschwasser holen! Schnell……”\ Ich rannte keuchend...
Ich habe mit dem Schreiben begonnen, das Update ist möglicherweise etwas langsam. Dies ist ein neuer...
Aktualisierungszeit 7.1.2012 20:30 Wortanzahl: 1468\\----Einführung-----\\\\? Chaotischer Raum. \\Zw...
Es wird gesagt, dass der Autor des Beitrags ein sehr schlechtes Gedächtnis hat und sich an die Dinge...
Ich mag keine alten Horrorgeschichten. Zum Beispiel liebe ich weder 『Geisterpusten』 noch irgendwelch...
Liebes- und Zeitreise-Roman, nur Band 1 verfügbar
Heute ist ein guter Tag, die Sonne scheint, die Vögel singen und die Blumen duften. Mein Name ist Li...
Früh am Morgen stieß ein fremder Mann die Tür des Krankenzimmers auf und fragte den Arzt eilig nach ...
An diesem Tag folgte Li Xuan dem Archäologenteam zu einer Höhle. Der Berg war sehr abgelegen, mehrer...
Vor einem Monat, in einer anderen von Unruhen erschütterten Stadt, transportierte eine Spezialeinhei...
Nachdem die einzelnen Teams die Benachrichtigung von Gao Sheng erhalten hatten, eilten sie sofort he...
Die Basis hat 30 Stockwerke, jede mit starken Verteidigungsanlagen. Die unterste Ebene beherbergt ve...
Die Kriegsgott-Rüstung besteht aus drei Schichten, von außen nach innen sind es Kampfstoff, Partikel...