\\Kapitel 10 Die Geschwindigkeit von Leben und Tod des Schwertes\\\\ Während seine Untergebenen in A...
Die Geschichte der Drei Reiche, in moderner chinesischer Schriftsprache, von Luo Guanzhong, TXT-Vers...
Wolfzahn, von Liu Meng, im ZIP-Format
Nach dem Abschied von den Mädchen gingen Mu Yan und Mo Ziyan zu der nächstgelegenen Haltestelle von ...
\ \“Hey, Mu Yan, komm schnell mit mir.” Mo Ziyan konnte es wirklich nicht mehr ansehen. Er wusste, w...
Mu Yan ging auf das Mädchen zu, das gerade nach den Dingen bückte, die ihr zuvor aus der Hand gefall...
Wegen Qian Xiaohans Verletzung konnten die beiden nur langsam gehen, bis sie die Vororte des Qinglon...
„Ah, wenn wir nicht schneller gehen, kommen wir wirklich zu spät.“ Mu Yan schaute auf seine Armbandu...
\\Kapitel 5 Rückkehr zur Geschichte\\ Li Xuan kam in eine große Halle. Auf beiden Seiten der Halle s...
Wer kann ein paar gute Fantasy-Romane empfehlen?
Einleitung: Ich frage mich, wie viele Leute meine Romane lesen? Freunde, die es zum ersten Mal schau...
(555~ Gestern die ganze Nacht durchgeschrieben, Eurian hat nicht einmal geschlafen, und jetzt hat Eu...
Auf dem weiten Platz lehnte ein weißhaariger Junge an einem Baum am Straßenrand, und eine durchsicht...
------------------------\ Heftiger Wind heulte, starker Regen prasselte nieder.\ Dichte, grau-schw...
(555~ Gestern hatte ich keine Zeit, einen Abschnitt zu schreiben, tut mir leid. Gestern habe ich ein...
Kapitel 4: Das Buch der historischen Zeit\ In der Höhle war es stockdunkel. Li Xuan kannte den Weg n...
【Kleinstadtbeschreibung】\\Die Geschichte spielt an einem geheimnisvollen Ort – der Kleinstadt 7-Tan!...
Tut mir leid, das ist das erste Mal, dass ich so etwas schreibe.\\\\Huangfu wurde seit seiner Kindhe...
Wie im Titel, hängt es davon ab, welchen Roman ich poste...
Teil. 7. Da es sich um das Schuljubiläum handelte, wurde dieser sehr persönliche Artikel nicht in de...