„Lass uns etwas trinken und über Helden reden. Reden wir zuerst über göttliche Macht. Wenn es in die...
Kapitalismus und Kolonialismus sind Zwillinge, und die Geburt des Kolonialismus geht unweigerlich mi...
Der Roman „Der Kaiser des Reiches“ Einführung in den Kaiser des Reiches: Der junge Shi Feng, mit ein...
Wang Kun, ein Otaku, bekam einen Browser, der mit verschiedenen Räumen kommunizieren kann. Er wurde ...
„Tötet sie alle und lasst niemanden zurück.“ \\ \\ Meiner Stimme folgte meine Gruppe humanoider Haus...
Der Nitian-Tempel heißt Sie willkommen\\\\Nun, Vulkanier, wir haben keinen Verkehr, also werden wir...
Rissrandblume\ Weil ihre jüngere Schwester betrogen wurde und ihre Unschuld verlor und zudem in eine...
„The Detective Team“ ist ein spannender Thriller-Roman. Der Autor Qiu Wuyu wurde in einer Fernsehser...
Ich bin Flottenkommandantin Sophie. Die gesamte Flotte ist aufmerksam. Das Ziel ist ein unbekanntes ...
Gleicher Titel,,,,,,,,,,,. . ,. . . . . . .
.............., ,,,,,, .......... Der großartige Feuer-Gott-Bruder ist tot, oder ,,,,,,,,,,, ich seh...
Der Tempel, der dem Himmel trotzt, heißt Sie willkommen\\\\ Genau wie Hades es sich gewünscht hatte...
„Seeking the Demon“ ist nach „The Immortal Rebellion“ Ergens weiteres Meisterwerk der Kultivierung. ...
\\\\\\\\\\\"Aber...aber...kannst du einem zweijährigen Mädchen glauben?"\\\\ Millis hatte viele Vers...
„Ich lag im Bett und kämpfte mit mir, ‚Ich will diese Blume sehen!‘ ‚Ich will zur Armee gehen!‘ So s...
In meinem Herzen jubelte ich vor Freude, war aufgeregt und glücklich, endlich bei der Armee angekomm...
Einleitung Wenn Sie möchten, dass Spielwährung in echtes Geld umgetauscht wird, muss eine starke Wir...
Nitian Temple heißt Sie willkommen \\\\\\ „Es scheint, dass Sie im Laufe der Jahre der am härtesten...
Zu diesem Zeitpunkt bebte der Boden plötzlich und alle schauten in die Ferne, nur um in der Ferne ei...
\\Die angesammelte Gewitterwolke nahm nach einer halben Stunde endlich Gestalt an. Fast die Hälfte d...