Ich habe einmal von unserer Kindergartenlehrerin fantasiert. Sie hatte damals gerade ihr Studium abg...
Vorwort \\Die traumhafte Welt erstrahlt mit ihrem bezaubernden Licht unter dem Himmel. In dieser Wel...
Die Geschichte ist rein fiktiv. Wenn es Ähnlichkeiten gibt, hat dies nichts mit dem Autor selbst zu ...
Ghost Love\\Kurzgeschichte Zeit: 05.01.2014 Autor: Unbekannt\\Dies ist eine äußerst gewöhnliche Bar....
Ich habe vor, in der Schule einen Roman zu verfassen. Jetzt bin ich hier, um Buchtitel und Charakter...
Yu Xiaodao, die gerne Joghurt trinkt\\Zeitpunkt der Geschichte: 09.01.2014 Autor: Unbekannt\\Yu Xiao...
Zeit: 30.03.2013 11:06 Quelle: „Tausendundeine Nacht“ Autor: Anonym\\Als ich geboren wurde, waren me...
Zeit: 2014-02-15 10:31 Quelle: Story Network Autor: Li Chuchu \\Die zwölf Vorgesetzten der vier Abte...
Kapitel 55: „Talentierte“ Mädchen entstehen durch Härten \\\\\\ Nachdem Huangfuqings Freunde einige...
Der luftdichte Schatten der Faust erschien um Ye Yun herum und sogar die Luft drehte sich wild. Feng...
In dieser verrückten Welt, in der Menschen Menschen ausschlachten, sind die Götter machtlos, also la...
„Der böse Gott auf dem Campus“ \\ Der Protagonist in Ye Xingchens „Der böse Gott auf dem Campus“, er...
„Schwester! Schwester! Welche Kleidungsmarke gefällt Qi Ji am besten! Du musst es mir sagen!!!“ \\\\...
) Spät in der Nacht versteckte sich Xia Qu im Bett und schickte Shi Cangye eine SMS. \\\\ ——„Der Pla...
Kapitel 23 Ein Moment ist tausend Goldstücke wert \\\\„Lange nicht gesehen, Schwester Xiaoqu!“ Auch ...
„Die süßeste Lebenspartnerschaft“ Einleitung: Von ihrer Zeitreise vor mehr als 20 Jahren bis heute h...
Nach einem so langen Urlaub habe ich alle Romane zu Ende gelesen und bitte meine Freunde, sie zu emp...
Ich bitte um die Zusendung einiger Romane von Wolf Taro .
Inhaltliche Einführung: Lin Tian war ursprünglich ein gewöhnlicher Mensch, aber seit er einen Ring b...
Der Abschaum der Kultivierungswelt\\Der Protagonist des Romans ist kein supertoller Charakter mehr. ...