Dieser magische Raumanhänger war Qingyan schon nicht zum ersten Mal begegnet. Als er Dugu Xiaoxuan z...
"Sieben Sterne" Perfekte Ausgabe – Prolog-Update-Zeit: 27.06.2013 20:40 \\Der Raum aus Chaos und Lee...
Buchkategorie: Fantasy\Autor: Wang Yu\Buchempfehlung: Ein gewöhnlicher Junge aus einem Bergdorf gerä...
\ Es war tatsächlich die Spezialeinheit, die schon am Morgen sie sechs gefangenhielt!\ Die sechs n...
Die Szene, in der der Bergbraunbär grausam starb, war für Qing Yan und Dugu Xiaoxuan genug, um eine ...
Alle folgenden Bücher sind gleichrangig aufgeführt, ohne bestimmte Reihenfolge…\1) Yan Yu Jiangnan....
In einem stillen Tal, eine Gruppe von sechs Personen, ritt mit großem Pomp auf sechs Fünfstufigen ma...
Sie, von außergewöhnlicher Haltung und beeindruckender Aura,\Er, von umwerfender Schönheit, die alle...
"Huh……" Aus dem Inneren von Qingyan’s Körper strahlte ein stechendes blaues Licht, wie eine kristall...
Am frühen Morgen öffne ich meine verschlafenen Augen und sehe dich welk auf der Fensterbank. Ich wei...
Dies ist weitergeleitet.\Ich habe mir das Verzeichnis angesehen, es gibt wirklich viele Bücher, über...
\ „Die Fähigkeit, wilde Bestien zu unterwerfen?!“\ Tian Shu blickte sich das Mädchen vor ihm von o...
Am frühen Morgen, das Sonnenlicht war kühl und angenehm. Das "Zwitschern" der Vögel klang klar und l...
Ich weiß nicht, wie viele ich posten kann~。。。。。。 Wenn es nicht funktioniert, antworte ich zuerst Zu...
„Was ist hier los?“ Qingyan schaute durch das kleine Loch des Zeltes nach draußen und sah, wie alle ...
Der Himmel begann sich schon zu verdunkeln, die Nacht war hereingebrochen, der ganze Himmel übersät ...
.............. Die Bewegung des Himmels und der Erde
The Legend of Sword and Fairy\Handlungszusammenfassung:\ Die Handlung des ersten Teils von „The Lege...
Die Hände des Glatzkopfs griffen wie eiserne Zangen fest nach Qīngyáns Schultern, und egal wie sehr ...