Hier herrschen die Menschen nicht mehr. \, Ohne Magie und Kampfkraft, wie wirst du bestehen? \, Amei...
\\Die beiden Männer trugen beide dunkelgrüne Waldmilitäruniformen. Die kräftigen Muskeln im ganzen K...
Werkbeschreibung: Was ist ein Drachenmeister? Einfach gesagt, ist es jemand, der Drachen befiehlt. A...
\\ Der Kampfkraftindex ist auf 10.000 Punkte im Reich der Unsterblichen Herren begrenzt, mit folgend...
Buchtitel: Das Blut der Insekten kocht \ Autor: Xiaoyao Qiongshen \ Zusammenfassung: Insekten sind d...
Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, und große weiße Wolken zeichneten sich auf dem blauen Himmel...
Am nächsten Morgen in der Höhle. Shi Quanshen saß mit angewinkelten Beinen auf einem etwas glatten ...
"Huh!" In den drei Bambushütten im Tal hinter dem Musumiya-Anwesen wurden drei alte Männer plötzlic...
\ „Chirpen… Gurren…“\ Unbekannte Vögel schwirrten durch den dichten Wald, ihr Gezwitscher auf den ...
\\\\\\\\\\(img)http://timg.baidu.com/timg?wapbaike&quality=60&size=w180&sec=1349839550&di=c23d01987...
Noch in Bearbeitung
Ye Qiu: Hauptfigur, männlich, etwa 20 Jahre alt , sagt, er stammt aus einem Bergdorf, doch seine He...
Zunächst danke ich Heima-san, dass er die Ressourcen für mich gefunden hat.\Wer die Serie "Ich bin e...
Index der magischen Bücher, Zero no Tsukaima, Dummkopf, Test, Beschwörungswesen, Sternengravur Drach...
Keine weiteren Worte …………………………
Merkmal eins: Schrecklich schlechte Schreibweise. Kindlich wie ein Aufsatz eines Grundschülers oder ...
Schreibt mir privat, wenn ihr Bücher wollt. Science-Fiction und Fantasy (url= (url= (url= Stadtrom...
\ „Platsch!“\ Ein klarer, erfrischender Regentropfenton erklang plötzlich in dieser seltsamen unte...
Die irdische Liebe der goldenen Zikade\\\\ Der Osten kommt stolz, gefüllt mit Blumen, Früchten und s...
Insgesamt vierzehn Bände, müssen entpackt werden.