Herausgeber: Huoshen Stellvertretender Herausgeber: Qian Status: Ein Update pro Tag Zusammenfassung:...
Zeit: 30.03.2013 11:29 Quelle: „The Storyteller“ Autor: Bai Yanping\\1. Kontinuierliche Mordfälle\\ ...
Locus of Gods rekrutiert Namen von Helden und Bösewichten und einige werden veröffentlicht. Format: ...
Die Höllenreiter sind die Blutdursttruppe, die von Fu Yi und seinen Leuten ausgebildet wurde. Sie tö...
Episode 4: Spezielle Fähigkeiten\\Ein paar kräftige junge Männer riefen und stürmten auf You Ge zu, ...
Zeit: 29.03.2013 12:58 Quelle: Sina Blog Autor: Mingyue Zhuyeqing\\Während der Daoguang-Zeit gab es ...
Zeit: 29.03.2013 12:37 Quelle: Online-Kompilation Autor: Story King\\Befiehlt Frauen, mit Frauen beg...
Zeit: 27.03.2013 17:46 Uhr Quelle: Story China Autor: Li Zhongyuan \\ Fliegende Messer sind seit der...
Heute gab es viel Überraschung für alle! Niemand hätte gedacht, dass sie jemanden aus dem letzten gr...
Zeit: 2013-03-28 10:27 Quelle: 《Geschichtenmagazin》 Autor: Tang Xueyan Eine mysteriöse Karte führt z...
Zeit: 2013-03-26 12:24 Quelle: Geschichten-Webseite Autor: Mingyue Zhuyeqing\Während der Yongzheng-Ä...
Zeit: 2013-03-28 10:20 Quelle: „Hundert Geschichten“ Autor: Zi Wuqing Schneeflocken fielen wirbelnd...
Haha, ich schreibe jedes Mal viel, also müssen die Leser geduldig sein und es bis zum Ende lesen. Gi...
Zeit: 2013-03-22 13:24 Quelle: „Hundert Geschichten“ Autor: Qiuguo\Während der Qianlong-Zeit gab es ...
Prolog\ Warum!?\ Will der Himmel mich so bestrafen!?\ Liegt es nur daran, dass ich zu hübsch bin!?\ ...
Kapitel 1: Ein Spiel, aus dem man nicht aussteigen kann\Im Jahr 2050 n. Chr._\Die Menschheit hat die...
Episode 3: Ungebetener Gast\\Bevor Youge reagieren konnte, schlug Hongyan mit einem schweren Faustsc...
Meine Frau ist tatsächlich mit einem Shamate weggelaufen, aus Wut darüber habe ich den ganzen Landk...
Man kann es nur auf Baidu Tieba sehen, unterstütze es bitte.
Episode 2: Neue Handyspiele, Yuge tritt an!\ Youming stand neben Yuge und schaute zusammen mit ihm d...