Reinkarnation über tausend Jahre --- Vorwort zu „Tausend Jahre“\\ Im ersten Jahr der Chunhua-Ära dr...
Kapitel 37 Letzte Spur Verdammt! Als ich diese Worte hörte, konnte ich nicht anders, als erleichte...
Da jedes Kapitel zu kurz war, wurde es auf fünf Kapitel pro Tag geändert.\????Kapitel Sieben: Wer me...
Datum: 31.12.2012 Autor: Xue Limei \\Abani ist ein berühmter Schriftsteller aus einem gewissen afrik...
An dieses Gefühl kann man sich nur erinnern\\\\ An ihrem fünften Geburtstag bekam Lin Ruochen endli...
— — — — —\\#小information# Eine Biografie einer Figur wird nicht bis zum Ende fortgesetzt. Die Serial...
Es heißt, jede einsame Insel sei der Geist einer verstorbenen Meerjungfrau.\ In jeder Nacht des fal...
„Über Schusswaffen, ich sage es kurz: Yan und Yu benutzen beide das M4A1 Jaguar – Silber. Der größte...
Überblick und so weiter: Wahrscheinlich handelt die Geschichte davon, dass die weibliche Hauptfigur ...
⒉ Luftakrobat Su Yemo wurde gerade in einen Himmelsstrudel gesogen, und als sie die Augen öffnete, s...
Selbst wenn man Glück hat und ein oder zwei Kinder die Xuán-Akademie auswählen kann, gehören diese K...
Obwohl Shouzi nach dem Folgen von Long Qian ein wenig braver geworden war, ließ sich nicht vermeiden...
Die dunklen Wolken am Himmel umhüllten Blitze, und nach einem dumpfen Aufprall hüllte silbernes Lich...
Nr. 1 Sieben Todsünden – Zorn Sieben-Todsünden-Reihenring des Zorns Beide Hände packen heftig den Ha...
Deine erste Staffel von 'Qin's Moon' wurde bereits entpackt, die Datei wird gerade hochgeladen.
Zeit: 2013-03-31 13:58 Quelle: „Auswahl volkstümlicher Geschichten“ Autor: Yang Weihua Hao Zhengxion...
Kommen wir gleich zur Sache, ich schreibe Krimis. Aber sie werden nicht unbedingt veröffentlicht, we...
Manche Leute schlugen vor, dass ich den Roman in einen Fan-Fiction-Roman umwandle, weil es zu viele...
【Einführung】Die Erinnerungen der 80er-Generation, der Aufstieg der 90er-Generation. Diese Brüder, je...
1. Alles kontrollieren\\In der stillen Nacht steht eine Frau in schwarzer Kleidung mit eisblauen Aug...