Die kommenden Tage würden voraussichtlich chaotisch und sinnlos verlaufen, ich würde den ganzen Tag ...
Als der Fötus fast einen Monat alt war, brachte ich Xia'ou ins Krankenhaus zu einer umfassenden Unte...
Zeit: 14.04.2013 11:37 Quelle: Story China Autor: Xu Zhangbin. Das Zeichen "Person" hat nur zwei Sch...
\ Jingdong-Stadt, ein dunkler Keller an einem unbekannten Ort.\ "Wie läuft die Sache?"\ Die Perso...
\\Eigentlich ist Qian nur im Spielmodus, ich habe es nur herausgeschickt, damit alle es sehen können...
Anfangs, nach dem Verlust ihrer Mutter, war Xia Ou sehr negativ, zeigte nichts und hielt ihre Trauri...
Immer wenn ich Xia'ou in meinen Armen halte und sie ruhig in meiner Umarmung atmet, fühle ich eine z...
Zeit: 2013-04-16 11:25 Quelle: Internet Autor: Xiaocry\\Während der Chenghua-Zeit der Ming-Dynastie ...
Obwohl ich später noch mehr erwähnen werde, fangen wir zuerst an. Zuerst ist da die Welt von "Edgy W...
Zurück zu Hause, als ich Xiaou sah, kam es mir vor, egal wie ich hinsah, ihre Augen hätten einen ver...
Das Vorherige habe ich auf die Cloud hochgeladen.
Unkomprimiert und komprimiert
Kapitel Eins – Zerstörung Die Kraft hinter ihnen wurde immer stärker. Immer mehr Zombies klopften an...
Zeit: 2013-04-11 09:27 Quelle: Internet Autor: Unbekannt 1. Das Blut, das von der Sänfte tropfte R...
Wenn nicht „Liu Million“ aus tiefer Vaterliebe seinem Sohn den rechtmäßigen Namen verschafft hätte, ...
【Werkbeschreibung】\Was ich suche, sind nur dieser Himmel, diese Erde, dieser funkelnde Sternenhimmel...
\Roman-Typ: Östliche Fantasy\Roman-Zusammenfassung:\Was ist ein Xian ? Was ist ein Gott? Es gibt zah...
\Dieser Roman ist ein Reprint und wurde von Mote Chinese Network übernommen, Autor Yan Bei Lao Jiu.\...
Schöne und gutaussehende Männer, das ist ein Umsatz. Wie erwartet weigerte sich Tante Zhang beim Weg...
Ich bin doch zurück zum Auto gefahren. Als Ausrede für mich selbst habe ich gesagt: Heute hat sie Ge...