Ich habe auf anderen Websites einige Handycodes gesehen, aber der eingebaute Wählblock des Handys fu...
Mein Android-Emulator Bluestacks, die Schrift ist ausgerechnet „gelb“, ich bin so wütend! Ich habe i...
Ich weiß nicht, ob es Android 2.3.6 gibt oder ob nur mein Samsung gts5360 es hat, aber Freunde mit 2...
[1] Tiantian Elimination Cheat 1. Keine Abstandsbenachrichtigung: Die Spielbenachrichtigungen-Abstan...
Erläuterung der Statusleisten-Funktionen: - Sie können die APK-Datei ändern, Sie können die Farbe Ih...
Spielgröße: 211,40 MB Spielsprache: Vereinfachtes Chinesisch Datenpaket-Pfad: Android\data\com.gamel...
[Einführung]1. Auf der Suchergebnisseite können Alben und Künstler angezeigt werden; 2. Unterstützun...
1. Entfernen Sie im Menü „VIP kaufen“, „Software-Upgrade“, „Software-Empfehlungen“; 2. Alle Videos ...
Spielgröße: 144,62 MB Spielsprache: Vereinfachtes Chinesisch Spielgebühr: Vollständig kostenlos Date...
[Optimierungsinhalt]< – Entferne Werbeanzeigen auf der URL-Navigationsseite, Kategorienanzeigen< – E...
Software-Name: Creative Locker\Software-Version: v1.3.7\Software-Größe: 4,35M\Software-Beschreibung:...
Die Internetgeschwindigkeit erreicht 900 KB, Hochladen und Herunterladen sind möglich. Dies ist von ...
iReader Hörbuch für Android wurde mit großem Eindruck veröffentlicht und bietet das bisher leistungs...
osu!droid ist mit neuen Maps, deren Anfangszahl über 50000 liegt, nicht kompatibel, aber man kann di...
Hinweis: ①. Löschen Sie keine Nummern mit einem *, da sonst schwerwiegende Probleme auftreten. ②. Bi...
Ich erinnere mich, dass früher jemand einen Android-Spielstand hochgeladen hat, der viele Spielständ...
ZENONIA 4 Offline In-App Purchase Cracked BT Mod Android Spielbeschreibung: Android Spielname: ZEN...
Screenshot: \ \ \\\\\\Bitte entpacken Sie die Datei mit dem X-Manager nach E/vBag-Dokument, und ände...
Wenn ich mein Handy beim Laden benutze, spricht der Bildschirm ein wenig unempfindlich an. Wie kann ...
Wie kann man ein von Titanium Backup eingefrorenes Programm wiederherstellen? Dieses Ding heißt Bere...