Ich möchte GBA-Spiele spielen, weiß aber nicht, wie man einen GBA-Emulator einrichtet. Bitte um Hilf...
Vermutlich haben alle genug von verschiedenen Video-Clients, oder? Heruntergeladene Videos können mi...
1. Behebt das Problem der zeitgesteuerten Musik auf einigen Gerätemodellen 2. Optimiert den Mechani...
Wer kann einen zeitgesteuerten Downloader geben, also ein Programm, das automatisch herunterlädt, we...
Die Beta-Version QQ2013 für Android v4.1 wurde gerade veröffentlicht. Das mobile QQ-Team lädt alle h...
Dieser Emulator stammt von „孤独月“ und wurde von einem inoffiziellen Team auf Basis der offiziellen Ve...
Mobile QQ International Version v4.5.10 Mehrsprachige Version unterstützt Englisch, Französisch, Deu...
Wer von den Experten kann mir einen besorgen, am besten mit allen Attributen +1, doppelter Erfahrung...
Softwarename: AnTuTu X Benchmark Softwareversion: 4.0.3.x Aktualisierungsdatum: 29.09.2013 Softwareg...
Suche Root-Software für das Handy, Tianyu C986T
Größe: 636,4 MB Spielsprache: Vereinfachtes Chinesisch Spielgebühren: Vollständig kostenlos Geeigne...
Wer kann die 3-Jahres-Anniversary-Chinesische Übersetzungsversion von Grand Theft Auto: San Andreas ...
Ein Segen für die Faulen: U-Bahn, Bus, Hausarbeit, Spaziergänge, Reisen oder sogar Arbeit – man kann...
【Softwarebeschreibung】TouchPal Tastatur V5 wurde umfassend mit einem „Vierkern-Motor“ aufgerüstet un...
Beim Spielen von Xiongba Miami auf Android stürzt es nach 20% Ladefortschritt ab, und es ist auch ni...
Dies ist weitergeleitet, bitte selbst testen!
Ich habe die Auftrittseinstellungen wiederhergestellt, habe vorher eine Sicherung erstellt, aber nac...
Wer wird die Goldmünzen und Diamanten von Star Wars 2.4.0 ändern?
Die Speicherstände von Dead Space befinden sich im Hauptverzeichnis des Handys unter /data/data/com....
Das echte „Plants vs. Zombies 2“ ist da! \ „Plants vs. Zombies 2“ ist ein Echtzeit-Strategie-Puzzles...