Keine Screenshots, wer es herunterladen will, soll es herunterladen, ich verstecke den Post nicht...
(hyname)Hallo! Formula Unlimited Racing v2.0.1 wartet darauf, heruntergeladen zu werden!\\Bitte klic...
Zum Herunterladen klicken(/url)\Monster-Allianz ist ein rundenbasiertes RPG-Spiel mit herausragender...
Frühling ist wunderschön, und eine sanfte Brise weht ins Gesicht. Unsere Version 4.2 beta ist endlic...
【Spielinformationen】\Spielname: Drachenjäger-Zauberer\Englischer Name: Dragon Slayers\Spielformat: X...
....... äh,
(hyname)Hallo! KuGou Music v5.3.3 wartet auf deinen Download\: Android 2.1 und höher\-\v5.3.3 Aktual...
ZArchiver ist eine leistungsstarke Komprimierungs- und Dekomprimierungssoftware, die RAR, ZIP, 7z un...
QQ Lesen Android-Version ist eine von der Tencent Company entwickelte Lese-App für die Android-Platt...
MiHome von Xiaomi ist ein Desktop-Launcher-Programm, das von MIUI entwickelt wurde. Da MIUI nicht au...
Das Team von Mobile Manager hat nach einem halben Jahr intensiver Arbeit die brandneue Tencent Mobil...
5.2 Update-Inhalte: 1. Shake-Funktion aktualisiert, die gefundenen Personen sind genauer als zuvor. ...
Dies ist ein sehr leistungsstarker Video-/Audioplayer. Er unterstützt die Steuerung der Wiedergabege...
Na gut, dieses Mal verheimliche ich nichts, Leute, haltet durch!\←←←←←←Zur speziellen Trennung→→→→→→...
Das Handy ist keine Markenmaschine, Tengxin S9000, Android-System 2.3.6 CPU MT6575, die meisten Bere...
Ähm, sind die Eier nicht noch nicht gerootet? Ich empfehle, Baidu One-Click Root herunterzuladen, di...
Nicht viel zu sagen, es ist für Einzelspieler-Spiele gedacht, die Bedienung ist im Vergleich zu Game...
Softwaretyp: Handysoftware\Betriebsumgebung: Android\Softwaresprache: Vereinfachtes Chinesisch\Lizen...
Hier zur Aufbewahrung als Backup gelegt, habe es noch nicht gespielt.
Ich bitte alle Experten, falls jemand das hat, schickt es mir bitte.