Okay, ich bin hier, um nach Ressourcen zu fragen. Welche Einstellung haben die Leute, die die japani...
Wie im Titel, auf dem Land, kein WLAN, kann es mir nicht leisten, bitte ein paar kleine Spiele empfe...
Heute Abend habe ich die ganze Nacht Need for Speed 17 gespielt, es fühlt sich richtig gut an, und e...
Der Name ist 'Zerstörungs-Shooter'. Auf der Website gibt es dieses Spiel, es ist weniger als 10M gro...
Das Smartphone in der Hand, es gibt viele viele Apps, aber sehr sehr wenige Spiele, Android-Spiele s...
Benutzen Sie es, um zu antworten.
Ursprünglich wollte ich keinen weiteren Beitrag mehr posten, aber später habe ich festgestellt, dass...
Wie im Titel, gibt es eine Art Software, mit der man Root-Rechte bekommen kann und die für verschied...
Welche Apps im Handy kann man löschen, welche nicht, und welche sollte man nur behalten?
Glücklicher Patcher LuckyPatcher v1.4.3 Chinesisch übersetzte Cracked-Version\ \Ressourcenkategorie:...
In letzter Zeit habe ich ein Handyspiel gespielt, das heißt 傲剑江湖, aber man braucht Punkte, um irgend...
Ich glaube, jeder von euch hat ein Android-Handy, oder? Kürzlich habe ich eine schreckliche Wahrheit...
Suche nach einem Horror-Bluetooth, das auf Android funktioniert…
Ich habe mit einer Mobilkarte gespielt... Ich bin nur einmal in die Karte gekommen, als ich es noch ...
Auf den ersten Blick blinkt der Blitz kontinuierlich, aber er kann auch als Taschenlampe verwendet w...
Ich habe ein ZTE U795, bereits gerootet, der Google Play Store funktioniert normal. Warum kann ich M...
Ich suche die chinesische Übersetzungsversion des Android-Spiels Plague Inc.
Hinweis: Test auf meinem Android-Handy, Dual-Core 1G, Selbsttest bei anderen //\ Englischer Name: Ha...
\Dateianhang Größe 1,76 GB\ Dies ist die von Facebook geleakte Version. Alle Folgen, die durc...
Ähm, erzähl mir mal, ob es Strategiespiele wie Red Alert gibt, für Android, nicht größer als 500 MB