Ah, wow, diese schrecklichen Bilder sind einfach zu schlimm, über 30 MB, obwohl es die offizielle Ve...
Heute empfehlen wir euch ein Spiel namens „英雄联盟 League of Heroes“. Nein, nein, nein, es ist nicht da...
Gibt es eine chinesisch lokalisierte Version eines Arcade-Emulators für Android? Am besten eine, die...
Softwarebeschreibung: \ Mit dem Handy online gehen, drahtlos surfen! Schneller Zugang zu öffentlich...
Hallo zusammen, früher habe ich die Arcade 5130xm benutzt. Jetzt benutze ich ein Android-Gerät und w...
(url=http://att.dospy.com/f/3c611410ec587068dd9c615fde9a6b60/50948d22/day_120322/20120322_a75a447049...
Cartoon-Krieg 1 und 2
【Software Name】Mungbohnen Flash-Tool 【Versionsinformationen】V3.2.0.0 【Softwaregröße】3.72 MB 【Softwar...
Verdammt, HuaYu ist echt Müll
Sind Sie immer noch genervt von der langweiligen Schriftart Ihres Handys? Dann kann diese Software I...
Halloween ist ein wichtiges Fest in westlichen Ländern, und Spieleentwickler werden eine so hervorra...
Ich gehe zurück zu den Werkzeugen, du hast die Treppe vergessen, Android.
In der Android-Sektion kann man Prince of Persia nicht finden, auch wenn man nach Persia sucht, gibt...
Dies ist die chinesische Version der Universaland..root-Software, die Root-Rechte kinderleicht knack...
Die Screenshots sind nicht mehr verfügbar. . . Ich habe letztes Mal ein paar gepostet. . \\\\Hinweis...
Die Bildschirmhelligkeit kann angepasst werden, um deine Augen zu schützen, und sie kann installiert...
Tatsächlich ist es nichts. Baidu klickt mit einem Klick auf Root und Flash Master und lädt dann das ...
Die Suchfunktion im Android-Bereich funktioniert nicht, egal was man sucht, man findet nichts. Zum B...
Habt ihr einen Java-Emulator für Android 4.0? Könnt ihr mir einen schicken? Hehe, danke!
Wer kann eine Website zum Herunterladen von Anime für Android empfehlen, am besten komplett, nicht ü...