Um ehrlich zu sein, habe ich kürzlich jemanden gesehen, der beim Tauchen im Forum das Old-School-S...
Wenn ich in letzter Zeit Fernsehserien schaue, kann ich nicht anders, als die Rolle zu übernehmen....
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Kürzlich haben viele Freunde in unserem Guess-B...
Guten Tag, Freunde! Der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um die beliebten Spiele dieser Woch...
Ehrlich gesagt war ich einige Sekunden lang sprachlos, als ich dieses „Zoo-Abenteuer“ sah. Nicht w...
Brüder, ich habe die Krypton-Gold-Routinen heutzutage in Handyspielen wirklich satt! 😭 Ich habe vo...
Brüder, ich bin wirklich überzeugt. Ich habe kürzlich ein Spiel namens „XX Legend“ gespielt. Am An...
Liebe Familienmitglieder, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „I Want to Cultivate Truth“ entd...
Kürzlich habe ich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der dieses legendäre Handyspiel empfohl...
Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund Qitan-Redakteur ~ Ich habe kürzlich ein super dekomprimi...
Hallo Mitspieler! Ich bin der Herausgeber von Qitan und überbringe Ihnen heute gute Neuigkeiten – ...
Ehrlich gesagt, als ich den Namen dieses Spiels sah, kam mir sofort die Szene in den Sinn, in der ...
Dieses Spiel ist einer Comicvorlage nachempfunden. Es ist ein szenenbasiertes interaktives Puzzles...
Liebe Taoisten, lange nicht gesehen! Heute präsentiert Ihnen der Herausgeber ein Schatzspiel, das ...
Ehrlich gesagt spiele ich seit mehr als zehn Jahren Handyspiele, angefangen mit Snake und Thunderb...
Familie, Brüder! Ich habe gerade drei Tage und drei Nächte damit verbracht, „Speed Racer“ zu s...
Liebe Freunde, wissen Sie was, es ist Zeit für die Vorteile des Unterhaltungs-College-Bereichs ~ H...
Ehrlich gesagt ist es auf dem heutigen Handyspielmarkt, wo der Bildschirm voller Karten, Geld und ...
Der Herausgeber hat kürzlich in der „Guess Kan Entertainment College Zone“ ein magisches Handyspie...
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute werden wir über die Kategorie der Hardcor...