Als ich kürzlich bei Tap Xianyu einkaufte, entdeckte ich zufällig ein Wirtschaftssimulations-Handy...
Wer in der Familie versteht? Ich habe kürzlich einen Schatz in der „Guess Entertainment Zone“ gefu...
Kürzlich war ich von einem Krypton-Gold-Spiel namens „Legend of the Supreme“ wirklich am Arsch. Na...
In letzter Zeit gab es einen Spielemangel und ich konnte nichts Interessantes finden. Schließlich ...
Um ehrlich zu sein, sind auf dem heutigen Markt für mobile Spiele alle Arten von Sammelkarten und ...
Kürzlich habe ich während der Spieleknappheit zufällig „Super Fleet“ gespielt. Ich dachte ursprüng...
Liebe Freunde, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Apprentice Demon Hunters“ entdeckt, es ist...
Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan und ich bin hier, um euch wieder Amway-Spiele zu ...
Hallo Forumfreunde! Diese Woche möchte Ihnen der Herausgeber ein Casual-IO-Spiel empfehlen, das pe...
Sehr geehrte Herren, der Herausgeber von Qitan ist da! Heute möchte ich Ihnen tolle Neuigkeiten üb...
Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion etwas emotional, als ich diese Zahl sah. Als alter Spieler...
Ich war kürzlich im Spielebereich und habe eine Reihe von Goldpreisspielen gesehen, die meinen Blu...
Brüder, die Jubiläumsversion von Douluo Dalu wurde kürzlich aktualisiert. Ich habe drei Tage und d...
Ehrlich gesagt war ich fassungslos, als ich dieses Spiel sah. Von den Tagen des Spielens auf Symbi...
Hallo Mitspieler, ich bin der Herausgeber von Qitan! Heute präsentiere ich Ihnen ein neu veröffent...
Hallo Mitüberlebende! Ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute präsentiere ich Ihnen einen Strateg...
Um ehrlich zu sein, als ich das Spiel „Beach Run“ zum ersten Mal sah, dachte ich unbewusst, es sei...
Ehrlich gesagt, als ich den Namen dieses Spiels sah, war ich für einen Moment fassungslos und dach...
Brüder! Kürzlich habe ich gegen Double Pamish gekämpft. Es ist so duftend. Warnung! 😍 Das Action-F...
Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Es ist wieder Zeit für wöchentliche Spieleempfeh...