Spiel-Empfehlung: „Wer hat die kleine Meldung gemacht“ (im Folgenden „Mini-Spiel“) – ein wenig bekanntes, aber unterhaltsames Spiel

Liebe Freunde, heute möchte ich euch ein eher unbekanntes, aber sehr cooles Spiel vorstellen – „We...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Empfehlung: Zwist der Könige: Titel

**I. Einleitung** In dem Krieg-Strategie-Mobile-Spiel „Streit der Könige“ wurde ich von diesem Sp...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 37 Ansichten

Empfehlung für Minesweeper online: 【Spiel-Empfehlung】Minesweeper online: Ein Spiel, das den Spielern eine Welt voller endloser Abenteuer erleben lässt!

Im Spiel, wenn du auf einige unterirdische Labyrinthe triffst, die du noch nie zuvor gesehen hast,...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 38 Ansichten

Fingertip Fishing: Leitfaden für ein brandneues Spielerlebnis

Unter den zahlreichen Handyspielen ist „Finger Fishing“ zweifellos ein bemerkenswertes Werk im J...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten

Verdammt, dieser Zombie

Spielbeschreibung: Dies ist eine gefährliche Ödniswelt, in der die Überlebenden nur in diesem einz...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Schicksal und Pracht - Yeluoli Spielkleiner Experte:

Ich finde, du gibst zu viel Geld für Spiele aus! Warum schaffst du es, so gute Spiele zu spielen? ...

Spiel-Empfehlung: Panzerfront

Einleitung: Hallo zusammen, ich bin der Redakteur von Qitan. Heute möchte ich euch ein Spiel namen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Legende des unsterblichen Schwertes Kyushu

Spielübersicht: Entspannend und unterhaltsam, man kann das Spiel automatisch laufen lassen und kon...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Drei-Reiche-Welt: Ein Strategiespiel über die Drei Reiche, das man empfehlen kann!

"Die Welt der Drei Reiche" ist ein bei Spielern sehr beliebtes Spiel und zweifellos ein sorgfältig...

Prunkvolle Laden-Spiel-Benefit-Aktivität

Liebe Freunde, hallo zusammen! Ich bin der Redakteur von Qitan und freue mich, Ihnen ein sehr inte...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Persona: Nachtphantom 1.0 | Langspiel-Bewertung

Liebe Freunde, heute möchte ich das Spiel, das ich vorstellen möchte, teilen – „Persona: Nachtphan...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Schau es dir mal an

\\\Wenn gestern morgen wäre, wäre das gut, dann wäre heute Freitag? Was ist heute eigentlich für ein...

💬 12 Antworten 🤍 0 Wie 👀 157 Ansichten letzte Antwort: 2015-03-10 00:13

Denksportaufgaben

Eine Person steht um 23:59 Uhr nachts auf, um Instant-Nudeln zu essen, und schaut dabei auf die Uhr....

💬 4 Antworten 🤍 0 Wie 👀 85 Ansichten letzte Antwort: 2015-02-19 10:00

Ich bitte demütig um den Songtitel!!!

Ein Sesamkuchen ist nicht so gut wie eine feine Nadel.

💬 6 Antworten 🤍 0 Wie 👀 104 Ansichten letzte Antwort: 2015-02-18 10:55

.[Testet alle] Acht

1: Es gibt etwas, das jeden Monat einmal kommt, und nur ein dünnes Blatt Papier kann dich so aufrege...

💬 24 Antworten 🤍 0 Wie 👀 324 Ansichten letzte Antwort: 2015-02-18 02:47

Argumentationsfragen

Das Gemüse bei Familie Wang wurde von den Hühnern bei Familie Zhang gegessen, die Hühner bei Familie...

💬 11 Antworten 🤍 0 Wie 👀 100 Ansichten letzte Antwort: 2015-02-13 14:48

Kleines Bs Rate-B-Loli-Roman

1. Weißt du, aus welchem Roman der Begriff „Loli“ stammt? Welches Land? 2. Wie heißt die weibliche H...

💬 17 Antworten 🤍 0 Wie 👀 893 Ansichten letzte Antwort: 2015-02-09 21:05

Ist die Ermittlungsgruppe gescheitert?

Es ist dunkel geworden, Gefühle kommen hoch… Ist die Deduktionsgruppe wirklich im Niedergang? Gibt e...

💬 7 Antworten 🤍 0 Wie 👀 116 Ansichten letzte Antwort: 2015-02-08 17:31

Argumentationsfragen

Dunkelheit ist in den Ecken des Lichts, und zugleich ist Licht in den Ecken der Dunkelheit.\Frage: W...

💬 6 Antworten 🤍 0 Wie 👀 135 Ansichten letzte Antwort: 2015-01-12 00:40

Argumentationsfragen

A und B sind Ehepartner. Eines Tages brachte A die kleine Geliebte der kleinen Geliebten der kleinen...

💬 8 Antworten 🤍 0 Wie 👀 125 Ansichten letzte Antwort: 2015-01-11 09:51