Wählen Sie eine der folgenden zwei Optionen: \1. \2. So teuer… ich… ich habe es gekauft! Regeln: 1....
\A, B, C und D sind vier leibliche Brüder. A ist ein Räuber, B ein Attentäter, C ein Kaufmann, D ein...
Ein Versicherungsvertreter wollte, dass das Mädchen zusammen mit ihren Eltern bei ihm Versicherungs...
Eines Tages wusch eine alte Frau am Flussufer ihre neu gekauften Stiefel und ihren Hut. Ein vorbeire...
Polizist A patrouillierte nachts und sah vor dem Eingang des Tierkreises einen toten Sicherheitsmann...
Auf der Landstraße ist eine Person, die Motorrad fährt, gestürzt und liegt hinter dem Fahrzeug. Zwei...
In einem Basketballspiel spielt Team A der Gruppe gegen Team B ein entscheidendes Spiel. Für Team A ...
\Eine Familie beschloss, in die Stadt zu ziehen, also gingen sie auf die Suche nach einer Wohnung.\D...
Zeit: Morgen des 5. Januar 1997\\Wetter: Bewölkt\\Mir ist heute ein bisschen unheimlich. Bin ich der...
Bist du jetzt wach? \\ Im Folgenden finden Sie 4 Fragen. Beantworten Sie sie sofort, nachdem Sie die...
Wenn Tomaten und Bananen einen Film drehen, welches wird berühmt?\ Wie viel ist ein Herz wert?\ Derj...
Ter ist ein leitender Angestellter eines Unternehmens. Vorgestern ist er gestorben. An diesem Tag ka...
Ganz einfach, oder? Nach dem Ansehen der ersten beiden Folgen weiß man es schon:\ Wie heißt die Tech...
Mal sehen, wer die gemeinste Antwort gibt, der gewinnt~ ==== 1. Ein Mann und eine Frau haben eine Na...
Nicht auf Baidu suchen! 1. Bitte erläutern Sie kurz die Beziehung zwischen GTA 3, Vice City und San ...
Es gibt ein Dorf, in dem die Menschen vom Fischfang leben. Aber eines Tages tauchte im Wasser ein Mo...
Ein Buckliger und ein hinkender junger Mann kamen an einen unbekannten Ort, und ein mittelalter Mann...
Die Gewinner der letzten Runde sind Lěng Móu Zhí Bǐ Huà Wú Tóng und Yù Suì ※ 【Ich bin der Bösewicht...
Ich sage mal das Ergebnis voraus: Der gallische Hahn hat heute den Heimvorteil, das heißt, dass beim...
==Spielinhalt==\Das Spiel hat drei Modi: Tag, Dämmerung und Nacht. Jeder Modus kann Ihnen ein andere...