Es gab eine Arbeit, die von A, B und C zusammen erledigt werden sollte. An diesem Tag war A auf Gesc...
Ähm... darf ich fragen, nach welcher Methode 137859246 angeordnet ist???? \\ Das ist eine Chinesisch...
Hmm hmm........ Seid ihr alle sehr großartige Spieler????? Ich stelle eine aller einfachste Frage.\\...
1. Wie viel Blüten fallen, _____\) \\ 2. Man sollte den höchsten Gipfel erklimmen, -----
Es ist lange her, dass ich zum Argumentationsteam gehörte. Warum ist es verschwunden? Gibt es noch e...
In einem Wohnviertel ereignete sich ein Mordfall. Ein Mann, der den Vorfall meldete, sah seinen Brud...
Multiple-Choice-Frage\\Das Spiel beginnt und Freunde werden gebeten, eine Rolle auszuwählen, die sie...
Hihi, dieser Titel ist ziemlich dominant, oder? Ich ärgere mich immer noch über die Welt. Als ich zu...
Qingcheng@Yuanfen@Moshengren kann 150.000 Münzen erhalten 1. Was frisst die Kakerlake in Küchenzut...
Die Mitglieder sollen mir nach dem Anschauen eine Nachricht hinterlassen,\die Aktivität ist wirklich...
1. Sie ist ein schönes Mädchen. Sie putzt sich jeden Tag fünfmal die Zähne!\ 2. Es war einmal ein Mä...
Der zukünftige Entwicklungspfad ist geplant. Hehe, ich werde mich zuerst in sie verlieben und dann z...
In einem bestimmten Basketballspiel lieferten sich Team A und Team B in Gruppe A ein entscheidendes ...
Eine Familie beschloss, in die Stadt zu ziehen und machte sich auf die Suche nach einem Haus. \\Eine...
\\\\Was war zuerst, das Huhn oder das Ei! \\\\\\
. Eines Tages kochte ein Mädchen ein Gericht für einen Jungen. Der Junge aß es auf, aber er fand, da...
Mathematikfrage\\\\\\ 2x*2+3x+20=0 Was ist X1+X2 gleich? \\\\\\Prompt: X1+X2=-b/a\\\\\\Wer weiß es n...
Ich ging auf der Straße und trat plötzlich auf etwas. Als er das Ding sah, auf das er trat, fürchtet...
Bitte sagen Sie mir \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\1 \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\=? ? ?...
Das Kerzenlicht ist schwach und die Schönheit ist in neun Dimensionen zu sehen. ---\\\\Eine Gruppe v...