In einem Fünf-Sterne-Hotel…\Gast:_____________\Kellner: Nichts\Gast: Wirklich nichts?\Kellner: Wirkl...
(1) Eine Gruppe von Menschen-Fabelwesen führte aufgrund unterschiedlicher Nahrung Kämpfe mit wilden ...
Zuerst möchte ich mich bei allen Forenmitgliedern entschuldigen, denn der Threadersteller hat in let...
Zuerst einmal, kürzlich hat die Schule nicht nur Metalldetektoren benutzt, um Handys einzusammeln, s...
Ein Herr hatte einen Grundbesitzer verärgert und wurde später vom Grundbesitzer verfolgt. Er wurde i...
Es heißt, damals setzte Lu Xun das siebenhunderte Li große Lager von Liu Bei in Brand und wollte ger...
Ich konnte es gerade nicht posten. Probieren Sie es jetzt aus. Das Problem liegt im Bild. Bitte habe...
Ich möchte fragen: Es gibt A B C auf dem Fluss. A isst B und C. B isst C. Sie fressen sich gegensei...
Da die erste Denkaktivität gute Ergebnisse erbrachte, hoffen einige Freunde, eine zweite Aktivität d...
Es war zunächst zu voreilig, es vorzuschlagen. Wir haben es nachts besprochen und beschlossen, es ni...
Es heißt, dass vor langer Zeit in einem Stamm der Häuptling Zauberer aus dem ganzen Land zu einem Tr...
Es hieß, dass ich eines Tages gerne im Jiantou-Laden bleiben würde. Mitten in der Nacht tötete jeman...
Damings Mutter brachte drei Babys zur Welt. Das erste Baby hieß Da Mao, das zweite Baby Zhong Mao un...
Spät in der Nacht schlich sich ein schwarzer Schatten in das Medizinzimmer des Krankenhauses und sta...
Sie haben eine Goldmünze, die zwei Ländern gegenübersteht, eines ist ein ehrliches Land und das ande...
1.∮水月元华∮(14-02-08 22:46)\\2.Ye Shusheng (14-02-08 22:26)\\3.Black Winged Angel-Terminator (14-02-08 ...
Was Sie zufällig sehen, stellt Ihr Sehvermögen und Urteilsvermögen auf die Probe. .
Ein heißer Tag. Xiao Hu und seine Kollegen waren während der Arbeit sehr schläfrig und ruhten sich d...
In der Antike gab es drei berühmte Persönlichkeiten: Konfuzius, Zhuangzi und Laozi. Eines Tages wurd...
Was kann nur addiert, aber nicht subtrahiert werden? Wer zuerst richtig kommt, mahlt zuerst