Die Geschichte einer Beerdigung Es gibt drei Mütter und Töchter. Ihre Mutter starb und die Schwester...
Wasserpest Ein Junge und seine Freundin gingen am Fluss spazieren. Plötzlich fiel seine Freundin in ...
Womit verdient der Ehemann sein Geld??\500.000, denkt jetzt bitte nichts Schmutziges
1. Welcher ist niedriger, A oder C? 2. Unter welchen Umständen ist 0 größer als 2, 2 größer als 5, 5...
Für eine Frage fünfhunderttausend.\1. Ein Punkt, ein langer Strich, zwei Punkte, ein langer Strich, ...
Errate es richtig und gewinne fünfhunderttausend. Die Sonne ist schwanger.
Silvester ist da, ich wünsche euch allen schöne Feiertage, das ist es, es ist vorbei ??
Ein Punkt und eine horizontale Länge\\Links nach Nanyang\\In Nanyang gibt es eine Person\\Nur einen ...
Real, durch meine Bemühungen. . . Schließlich wurde das, was in der Realität geschah, in Worte gefas...
Ich bin bereit, dem Argumentationsteam beizutreten, das war's, okay?
\\Dies ist der Name eines Freundes von mir. Ich mache jetzt von jedem seiner Namen ein Anagramm. \\S...
Akne-Haut: Akne-Haut tritt häufig im epipubertären Stadium auf. Sie hat einen langen Verlauf und die...
Verdammt, endlich Ferien! Ohne viele Worte, kommen wir gleich zum Punkt! Xiao Ming ist am Mittherbst...
1. Den Leichnam an Steine binden und in einen Brunnen oder Fluss werfen. 2. Bei übermäßiger Anspannu...
Genau wie der Titel sagt! ! \\Unsere Denkgruppe wird die zweite Denkgruppenaktivität abhalten. \\Die...
Erster Preis:\ Bei Cheng Mi Li Ren Xue Pu \Belohnung: 1 Milliarde Mitgliedsmünzen, id6789,\ein Abzei...
(hellos)(center)\\∝★卐☆∞→Freude←∞☆卍★∝\∝★卐☆∞→Willkommen←∞☆卍★∝\∝★卐☆∞→Licht←∞☆卍★∝\∝★卐☆∞→Anwesen←∞☆卍★∝\(l...
Um ein qualifizierter Moderator zu werden, muss man zuerst Beiträge erstellen. Die Ratefragen sollte...
Zeitproblem, so sei es! 3725=6788\2368=7999\2335=?\4344=?\
Eines Tages erhielt Detektiv Schweinekopf einen Notruf: In der Liebeswohnung wurde eine männliche Le...