Der Revolutionär ist zu Hause, plötzlich kommen die Feinde, aber die geheimen Dokumente konnten noch...
Bis gestern war das Datenvolumen aufgebraucht~Jetzt zum Glück kann ich WLAN nutzen, genug geredet, k...
Wie kann man mit sechs gleichen Ein-Cent-Münzen ein Muster legen, bei dem in jeder Reihe und jeder S...
Nach langer Stille, nachdem die Schulanfangsarbeiten erledigt sind, bin ich wieder zurück, hoffe, da...
Das Handy wurde weggenommen 555555 Frage: Wovor hat die Ostwand am meisten Angst
5555555Verdammter alter Lehrer, er nimmt nach dem Unterricht immer noch Handys weg, 5555 das ist sch...
Jia, Yi, Bing und Ding gingen zum Flughafen, um Shu, der aus seiner Heimatstadt Chengdu zurückkam, a...
Eines Tages versammelte der Grundeigentümer alle seine Arbeiter und sagte, er wolle auf eine weite R...
Herr Xu Yang starb halb bekleidet im Yukata in seinem eigenen Badezimmer, die Untersuchung ergab, da...
Fünfhunderttausend pro Frage, alles ist das Erraten von Sprichwörtern: \1. Ein blaues Messer und ein...
Wie üblich, fünfhunderttausend pro Frage.\1. Was ist das bedauerlichste Ereignis im Leben eines Pand...
Wenn 1 gleich 5, 2 gleich 7, 3 gleich 9 und 4 gleich 11 ist, dann ist 5 gleich? Wenn Sie es wissen, ...
Auf Wiedersehen, vermisse mich nicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Mein Zuhause liegt in einem geomantischen Schatzland, daher gibt es hier Menschen, die Inversion mac...
Eines Morgens gingen Jack und John die Frau Kimmsen besuchen, die in einer Villa am Stadtrand wohnte...
1: Eine sehr reiche Person kann sich nichts kaufen, warum? 2: Welches Ding gilt als reif, nachdem es...
sah die Schlange! Rate mal, was das bedeutet
Haha, auf den ersten Blick scheint die „Rate mal“-Version in letzter Zeit hart um den Titel der „She...
1. Um die kontinuierliche Entwicklung der Deduktionsgruppe zu fördern,\ die Deduktionsgruppe sucht d...
Polizist Wang hat zu viele Fälle gelöst, sein Gehirn spielt verrückt, er nimmt einen Tag frei. Heute...