Der Chinesischlehrer Liu Ming wurde zu Hause mit einer scharfen Klinge erstochen. Vor seinem Tod sch...
Originale Ermittlungen: In einem Krankenhaus wurde bei mir eine leichte Wahnvorstellung diagnostizie...
Original spirit recommendation: Beim Aufräumen von Opas Hinterlassenschaften stieß ich zufällig auf ...
Dieses Thema habe ich in meiner Grundschulzeit gesehen, habe mich größtenteils vergessen, daher habe...
Detektiv C und Detektiv A erhalten einen Auftrag und müssen durch die Wüste B reisen, um im Dorf am ...
Detektiv A und Detektiv C wurden eingeladen, an der zehnten Gedenkausstellung des verstorbenen Maler...
Ich schreibe zum ersten Mal einen Beitrag, weil ich ein Anfänger bin und nicht viele Münzen zum Vers...
In dem Haus des Milliardärs wurde ein berühmtes Gemälde gestohlen. JC kam um 12:00 Uhr zum Tatort. N...
Äh, ähm, kann mir bitte jemand von euch großen Brüdern und Schwestern sagen, ob ich mit solchen Note...
Entschuldigung, ich habe gestern zu spät geschrieben, hebend. Li Fei starb im Badezimmer, neben ihm ...
Die seit langem vorbereitete logische Aktivität dauert nur noch weniger als 12 Stunden, und ich, Sui...
Ich habe von 8 Uhr bis jetzt gewartet!!!!!! Ich warte, ich glaube nicht, dass es bis 12 Uhr nicht ra...
Liebe Freunde, habt ihr nicht das Gefühl, dass die Deduktionsgruppe nach einer Phase der Aktivität i...
\Heute ist kein Aprilscherz\Dies ist auch kein Täuschungspost\sondern echtes Wohlfühlangebot\\Aktivi...
Wer hat die Audioaufnahme von dem Teil, in dem Zhou Chongguang in 'Tiny Times' auf die Bühne geht un...
Schwache Frage: Hat das Upgrade des Handy-Systems Auswirkungen?
Derzeit sind die Mitglieder der Deduktionsgruppe noch zu wenige,\ weshalb es schwer ist, einige Akti...
Von den insgesamt 39717 registrierten Mitgliedern sind nur 10 online, wohin sind die anderen 39707 g...
An einem kalten, unheimlichen Abend wurde der allein lebende Morimura durch Gas in seinem eigenen Ha...
Heute hat mir ein Mädchen, das in der Mittel- und Oberstufe immer mit mir in einer Klasse war, ein S...