1. Bitte nenne "die zwei geheimnisvollen Punkte auf der Erde" \\ 2. Wie lang ist ein Tag wirklich?\\...
Die Gewinner der letzten Runde „玉碎@虚无@零之小菜“ \\ Diese Runde: Wie kann der Mensch unsterblich sein? \\...
Amtliche Ernennung: 1. Suìxīn @ Tränenäugig und verwirrt 2. Zhang Qiling als stellvertretende Leite...
Jimmy ist ein Kind, das dumm aussieht. Alle denken, dass er ein Problem mit seinem Intellekt hat. Al...
Ihr sagt, wie soll man denn so viele Münzen benutzen?
Na gut, ich wollte heute gerade einen Beitrag schreiben. Wurde von einer Gruppe Freunde zum Karaoke ...
Das Militärtraining von MD ist wirklich zeitaufwendig, deshalb könnten die Rätsel in Zukunft möglich...
Entschuldigung, das Militärtraining hat begonnen. Heute war ich so beschäftigt, dass ich nicht einma...
Heute habe ich auf einmal viele NDS-Spiele und PSP-Spiele heruntergeladen, nach dem Schulbeginn werd...
Eines Tages brachte der Abt des Tempels sieben Mönche in den Hinterhof. Zuerst ließ er sechs Mönche ...
Yang Yi starb, als er beim Camping mit Freunden von einer Klippe fiel. Polizeibeamter Wang kam zum O...
Wang Yang wurde tot in seiner eigenen Wohnung aufgefunden, hängend, doch am Tatort gab es keine Anze...
Vorstellungskraft-Test\Ein Killer schlich sich in eine luxuriöse Villa, mit dem Ziel, eine gerissene...
Bei einer Schirmtanz-Vorführung sprangen 50 Darsteller aus dem Himmel und bildeten ein schönes Muste...
1. Eine Bande von Verbrechern hat einen Supermarkt überfallen. Nachdem Zhu Tou mit seinen Ermittlung...
Ihr Holz ist Schach Schach Go.…\ Wenn man nicht schlussfolgert, versuchen wir etwas Besonderes zu ra...
Herr Wang Yang wurde tot in seiner eigenen Villa aufgefunden, tot lag er auf dem Couchtisch, in der ...
74882 3584 【 】\29637 【 】 335\74826 【 】 【 】\Diese drei Reihen...
Da die Antwort zu lang ist, poste ich sie in Form eines Beitrags\\Die Standardantwort für dieses Pro...
Warum kann ich nicht antworten? Welche Berechtigung reicht nicht aus???