Letzte Runde richtige Antworten: ☆烟雨覆天下☆ \\ Dieses Males Thema: Warum kann ein Schwein eine Katze n...
Der Graf fragte weiter: \\1. Wer hat die meisten Vögel?\\2. Wer hat die größten Eier?\\3. Wer sieht ...
Dieser Lord fragte: „Wer hat vier Eier?“
Als das Telefon klingelte, schminkte sich die TV-Schauspielerin Miyo Asai gerade vor dem Schminktisc...
-----\Diesen Benutzer fett markieren\Avatar wechseln . Mein Chatroom\Detaillierte Informationen von ...
Heute hat unser Klassenlehrer drei der vier großen Könige erwischt, um Strafarbeiten zu schreiben, w...
Heute haben sich der Killer und der Webseitenbetreiber tatsächlich angezickt! Wer wird am Ende gewin...
【1046】Mein Mann ist geschäftlich nach Shanghai gereist und schickte seiner Frau vor dem Einsteigen i...
Es gibt insgesamt 5 Highlights. Sag einfach, was du siehst...
Frage... 1+1 ergibt 2. Also... unter welchen Umständen könnte eine normale Person falsch rechnen?
Erinnert sich noch jemand, welchen Benutzernamen ich benutzt habe, als ich gerade angekommen bin?? W...
Wer war die erste Kaiserin in der chinesischen Geschichte? \Antwort wird heute Nacht um Mitternacht ...
1. Kakashi’s first special move used on Naruto was?\2. How many countries participated in the First ...
1. Unser Land bezeichnet als 'Dichterheiliger':\Antwort\ A. Li Bai\ B. Du Fu\ C. Li He\2. Welche der...
Die kleine Stadt ist ein ziemlich hübscher Junge. Eines Morgens wachte er auf und stellte fest, dass...
Preisgeld von 100 Millionen!!\\\ Welchen Weg im Leben darf man auf keinen Fall gehen?
Darf ich fragen, welches Tier in der Tierwelt am meisten Menschen tötet?\Wer die richtige Antwort gi...
Wen mochte Zeng Xiaoxian, Hu Yifei oder Nuo Lan? Begründung
Bereite jeweils 7 Karten mit den Zahlen 1, 2, 3, 4 vor und lege sie auf den Tisch. Zwei Personen neh...
Zhang San und Li Si sind Kollegen. Eines Tages kämpften die beiden und landeten bei der Polizei. Zha...