Das Forum ist sehr ruhig, ich poste ein paar Rätsel, mal sehen, ob sie die Stimmung ein bisschen heb...
Darf ich fragen, gehört der Kater Da Xiong zur Katzenfamilie oder zur Männchen-Familie? Wer richtig ...
Eines Tages schrieb ein Meister ein Herz-Zeichen an die Tür. Sein Schüler kam, um ihn zu besuchen. A...
1. In welchem Jahr heirateten Liu Bei und Sun Shangxiang? 2. Wer gründete die Westliche Jin-Dynasti...
Vollmond, Halbmond, Sichelmond, Hinweis: Es sind drei Buchstaben! Belohnung 1●W
Man kann sagen.... Ein bestimmter Unterhaltungskünstler konnte die Angriffe der Medien nicht ertrage...
Fünf Gefangene greifen nacheinander der Reihe nach von 1 bis 5 in einen Sack mit 100 grünen Bohnen. ...
Erste Frage: Händler A kauft eine Ware zum ursprünglichen Preis von 48 Yuan und verkauft sie für 50 ...
1. Wegsehen 2. Das ist nicht so 3. Die Dame ist nicht da 4. Der Sache auf den Grund gehen Denk selbs...
Nichts zu tun? Rate mal.... 1. Du kannst es tun, ich kann es tun, jeder kann es tun; eine Person kan...
Der Mord im Aufzug\Nachdem er sich von einem Autounfall erholt hat, kann sich der berühmte Maler Wan...
Wie lang ist die Lebensdauer der Sonne? Wer richtig antwortet, erhält 99.999.999 Münzen als Belohnun...
Ich verlange Heirat. Reich an Familienvermögen.\1 Wer ist es, der sich besonders dafür interessiert,...
1. Wie viele Eier kann eine Person auf leeren Magen höchstens essen?\2. Nachdem Kolumbus einen Fuß a...
1 Das Flugzeug fliegt am Himmel, plötzlich geht der Treibstoff aus, was fällt zuerst herunter? Preis...
Wenn man vom Preis spricht... In New York gibt es eine wohlhabende Familie, in der ein liebevolles E...
\Thema: 〖Ein-Minuten-Fall〗 Geöffneter Computer\\Inhalt: Ein Computerexperte, der Software entwickelt...
1. Das ursprüngliche Semantik des Vetorechts ist: \\ Antwort \\ A. Ich verbiete \\ B. Das ist falsch...
Vergilbtes Dokument\Während der Tiānshèng-Periode der Nordlichen Song-Dynastie trat der Landrat Jian...
Fein ist der Geschäftsführer eines Unternehmens. Kürzlich hat er entdeckt, dass seine Frau untreu is...