Welche Art von Person wird nicht sterben? Wenn du richtig rätst, gebe ich ihm 100000000.
Ein Fächer\Hu Shengli aus der Präfektur Chongqing, der geschäftlich unterwegs war, war lange nicht z...
1. Ein Wolf sieht ein Schaf, das nicht gegessen wurde, 2. Plötzlich kommt noch ein Wolf, .
Es gibt neun Höhlen, in jeder Höhle gibt es ein Schaf. Die Größe, das Alter und das Gewicht der Scha...
Single Frau und blondhaariger Mann\An einem verschneiten Winterabend wurde im Haus Nr. 68 der Jingxi...
Fünfhunderttausend für eine Frage.\1. Welche Straße dürfen weder Fußgänger noch Fahrzeuge befahren?\...
1 Welche Bücher kann man in der Buchhandlung nicht kaufen?\2 Welche Straße ist am schmalsten?\3 Was ...
1. Wintermelone, Gurke, Wassermelone und Kürbis kann man alle essen, welche Melone kann man nicht es...
Willkommen bei "Rate, rate, rate". Frage: Was kann man sich ausleihen, ohne es zurückzugeben? Welche...
Rate mal rate mal, ich bin am heißesten! Frage: Wie kann man mit einem blauen Stift rote Buchstaben ...
Frage: Was ist der schnellste Weg, Eis in Wasser zu verwandeln?
Wann wurde der Kapitän ermordet?\Eines Morgens gegen 9 Uhr kam Xiao Wang zum Spazierengehen ans Meer...
Frage: Was kommt oft, ist aber nie wirklich gekommen?
Ein Paar und ihre Kinder fuhren mit einem Sightseeing-Bus aufs Land, um in die Heimatstadt ihrer Fra...
Fragen stellen: Welche Art von Starken kann nicht sein? Was macht es angenehm zu schlagen?
Wieder abgestiegen, aber ich werde schnell aufsteigen, solange dieser Beitrag 80 Antworten hat, kann...
Alibi \\"Verdammt, selbst meine Verlangsamung hat ihm nicht geholfen. Warum ist diese Person so mäch...
Die erste Gruppe, 1, 3, 7, 8. Die zweite Gruppe, 2, 4, 6. Die dritte Gruppe, 5, 9. Kannst du herausf...
Inspektor Mücke ist ein Scharfschütze. Eines Tages, während er Streife lief, entdeckte er eine Grupp...