Ich erkläre: Das „Ich“ im Text ist nicht mein wahres Ich. Beißen von Geistern ist eine echte Sache, ...
He Shen prüft Ji Xiaolan, beginnt mit dem ersten Vers: Auf dem Baum sitzt ein Vogel, der Vogel schüt...
Ich gehe, beschwere dich nicht, dass ich zu weit gehe, das, was wir teilen, ist immer noch derselbe ...
Es hat einmal so viel Wehmut gegeben, an die Vergangenheit zu denken, macht einen traurig. Ich weiß ...
Der Mitternachtsfilm war zu Ende, ich verließ das Kino, die Straße war kalt und menschenleer, sie le...
1: Es war einmal ein Mensch, der angelte und einen Tintenfisch fing. Der Tintenfisch bat ihn: Lass m...
Die XYZ-Universität ist eine sehr gute Universität, daher mögen auch ihre Studenten das Lernen sehr....
Selbst wenn man Letzter ist, sollte man die Hochschulaufnahmeprüfung nicht aufgeben. Nach drei Jahre...
Fabel des Wachstums: Sei ein Apfelbaum, der immer wächst Ein Apfelbaum trug endlich Früchte. Im erst...
1: Der Moderator fragt: Können Katzen auf Bäume klettern? Der Adler ruft vorzeitig: Ja! Moderator: G...
(img)http://timg01.baidu-img.cn/timg?tc&size=w304&sec=1349209319&di=080f059e1ce31b6cabc9cedff48944d2...
〖Sexy♂Ambivalent あ Online-Familie〗 1. Familienprofil: ① 〖Sexy♂Ambivalent あ Online-Familie〗 wurde am...
Manche Leute wissen vielleicht noch nicht, dass URLs beliebig zusammengesetzt werden können. Zum Bei...
◆Andere haben Hintergründe, und ich habe nur einen Rücken. ◆Wer hat meine Glasschuh aufgesammelt? Au...
Im Pfirsichblütental ein Pfirsichblütenkloster,\\Unter dem Pfirsichblütenkloster der Pfirsichblüteni...
Zu der Zeit war ich sehr müde. Eigentlich hat mich nie jemand wirklich verstanden. Ich habe mich d...
Die temperamentvolle Frau, die dem Gesang ihres Mannes folgt – Kaiserin He Jingying der südlichen Qi...
Lieber Freund: Lange keine Post erhalten, ich denke oft an dich. Vielleicht kommt dieser Brief von m...
Die Hervorhebung eines Beitrags ist eine Anerkennung für andere und gibt dem Poster Vertrauen. Wenn ...
Der Sommer, den wir erlebt haben, war von einem brennenden Erdgeruch erfüllt. Ein schwacher Wind, de...