Eine schlaflose Nacht bis zum Morgengrauen, das Licht durchbricht die Dunkelheit der Nacht, sticht i...
Wer zum Teufel kämpft ständig mit Karl, wer kann mir nebenbei erklären, was eigentlich los ist? Obwo...
Ich habe immer das Gefühl, dass Freunde zu haben, die Liebe eines Freundes zu haben, Liebe zu einem ...
Milliarden Bürger knien und bitten um Krieg. Bis heute ist das Heimatland ein kranker Mann geworden!...
Baby. Ich möchte, dass du mich für den Rest meines Lebens anlügst. [Haben Sie jemals ein Online-Dati...
Er sagte, nenn mich Ehemann. Sie sagte, nein. ... Sie sagte, Ehemann. Er sagte, hm. ... ...
Ich, nur ein gewöhnlicher Mensch, deshalb werde ich nicht perfekt sein. Ich, nur ein gewöhnlicher...
Es gibt eine Person, man hat sie geliebt, und dann ist es vorbei. Es gibt einen Satz, man hat ihn ge...
Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht die Bedeutung, warum ich oft deinen Raum besuche, sonde...
Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich dich nicht vermissen – würde nicht eifersüchtig auf ande...
【Du bist bestimmt schon einmal einem solchen Mädchen begegnet】 Du hast am Anfang Toleranz für sie ge...
Von dir wegzugehen, möchte ich nicht zur Last für dich werden, mich abwenden, nur um nicht zu wollen...
Ich liebe sie, sie sagt, sie empfindet nichts für mich, aber sie ist sehr nett zu mir. Einmal habe i...
Man sagt, Frauen seien emotionale Wesen. Doch in unserem Leben sind Männer manchmal auch sehr emotio...
So scheint die Traurigkeit wie ein geschmackloses Gas zu sein, das bei jedem Ein- und Ausatmen entwe...
Gewidmet Qīngchéng Name: Qīngchéng Identität: Unbesiegbarer Killer【dunkel】, Weltklasse-Gottesarzt【...
Yang Guos Vater ist Yang Kang... also der Vater ist Kang... auch Foxconn
Geliebt, gelitten, verletzt, verblasst, vergessen. Das hat mein ganzes Leben gekostet. Ich will dich...
(img)http://img.d.cn/album/341/3412834/photo/20112171297913878673.gif(/img) Die Blume blüht auf der ...
Die sanfte Brise tanzt im Mondlicht, geheimnisvolle Träume fallen zwischen die Blumen. Erwacht aus e...