Jene Jahre, in denen Blütenblätter verstreut lagen, jene stillen Nächte, jene schmerzhaften Tage, je...
„Wie ist das Mädchen?“ „Nach der Schule zusammen in die Bar gehen, wie wär's?“ „Spielst du gut Baske...
Als der Hochsommer sacht aufkeimte, begann unsere Zeit sich fortzubewegen.\Als wir uns zum ersten Ma...
Bald beginnt die zweite Klasse der Oberstufe, die Schule beginnt, die Online-Zeit wird sehr wenig se...
Ich habe lange nach dir gesucht, aber konnte keinen Grund finden, dich zu lieben. Ich weiß nicht wan...
Du hinterlässt immer ein starkes Lächeln auf meinem Rücken, verbirgst dabei jedoch einen traurigen A...
Unsere Wege sind voneinander aus gesehen eigentlich unterschiedliche Parallelen. Warum, weiß ich nic...
Erinnerst du dich immer noch an das Versprechen, das du mir gegeben hast? Erinnerst du dich an die S...
Um die Verwirklichung unserer Ziele und Träume erreiche, fordere ich mich ständig heraus.\Wie weit i...
Eine Reise war ursprünglich verwelkt und wandelte sich im Trubel. Die Schritte setzen, den Rucksack ...
Willkommen an alle, die der perfekten Familie beitreten. Wer hierher kommt, ist ein Freund, ist ein ...
Ich mag es, vor mich hin zu träumen\ Einen Liegestuhl auf den Balkon zu stellen\ Gelassen den klaren...
Mit deiner noch nicht verheilten Fußverletzung bist du entschlossen nach London gegangen. Du hast ei...
Ich bin nicht wütend, wirklich, Yaji. Ich bin nicht auf dich wütend, auch nicht auf alle anderen. Ic...
Ich bitte alle Freunde, empfehlenswerte Liebesromane zu empfehlen, die bewegende Handlungen haben......
Zweideutigkeit macht einen wie verrückt vor Freude und ist zugleich wie ein teerartiger Schlamm, der...
Das erste Mädchen sollte jemand sein, der dich liebt und auftaucht, wenn du nicht zwischen Liebe und...
Ich sehne mich nach einem verliebten Menschen, der meine Stärke und Verletzlichkeit in seinem Herzen...
Gelegentlich dachte ich an meinen alten Freund, also öffnete ich regelmäßig den Raum. Es zeigte sich...
Erster Satz: „Menschen werden durch Druck geformt.“ Jeder Mensch hat Potenzial. Man wird in Wohlstan...