Warum habe ich kaum Freunde, warum sind die sogenannten Freunde alle so heuchlerisch, ich hasse euch...
Der Winterschnee ist verweht, die Herbstblätter sind vergraben, die Frühlingsblumen sind verblüht un...
1. Eine selbstbewusste Frau ist nicht unbedingt schön, wie zum Beispiel Schwester Feng. Eine mächtig...
Einmal dachte ich naiv, dass du die Ewigkeit meines Lebens sein würdest. Erst später wurde mir klar,...
„When I Met You“ wusste ich, dass „Meeting You Was My Destiny“ und „First Time“ „Sweetheart“ hatten ...
Die Achillesferse des Widders: Ein bisschen temperamentvoll. Er hat eine widersprüchliche und gespal...
In den letzten Tagen herrschte im Dorf Keleshan, Gemeinde Heshun, Stadt Linzhou, eine Atmosphäre der...
\\Neueste Neuigkeiten zum Drachenbootfest: Wickeln Sie Ihr Mobiltelefon in Reisknödelblätter und ko...
[7723 Einleitung] Als ich das Tagebuch meines Mannes betrachtete, wurden meine Augen feucht. Ich hät...
1. Ich liebe dich. 2. Ich möchte mit dir teilen, wenn ich glücklich bin, und dich an meiner Seite ha...
Auf dem Rückweg von einer Weltreise mit einer Gruppe von Schülern ruhte sich Konfuzius auf einem kle...
Ich gehe, in Zukunft wird es bessere neue Mitglieder geben, die uns alten Leute ersetzen, jedenfalls...
„Iss, das spielt keine Rolle. Sie lernen sowieso nicht. Von nun an wird die Frau einen reichen Ehema...
Im Jahr 1642 n. Chr. erwarb der französische Entdecker und Juwelier Tavimir erstmals im Südwesten In...
Inhalt: Nachdem ich „Apple“ gesehen hatte, stellte ich fest, dass Männer unzuverlässig sind. Nachdem...
Ich habe kürzlich etwas erfunden, von dem ich glaube, dass es Ihnen helfen kann. \\ Taschenlampe. \...
Die zehn häufigsten mythischen Tiere im Internet, die parodiert wurden: 1 Grasschlammpferd 2 Wale mi...
Auf der langen Straße um Mitternacht erhellten die schwachen Straßenlaternen die Dämmerung. \\Die Re...
Erinnerungen am ganzen Himmel verwandelten sich in Fäden\\die zwischen meinen Fingern schwebten\\die...
Der Anführer ging zur Grenzschutztruppe, um das Leben kennenzulernen, und fragte die Soldaten, wie s...