1. Ein Mann fuhr mitten in der Nacht im Auto, als ihm plötzlich ein kleines Mädchen begegnete und si...
1. Große gute Nachrichten: Nachdem 95-jährige Menschen kostenlos ärztlich behandelt werden, kann die...
Die Ergebnisse auf dem Papier waren oberflächlich, also bat ich den Lehrer, die wichtigsten Punkte z...
17 Jahre alt, übertreibt den Lauf der Zeit. Manche Leute sagten: „Kindheit erklärt unsere Jugend.“ I...
Du bist so schön, dass es mir den Atem raubt. Ich kann dein Aussehen nicht länger vergessen. Tatsäch...
Stimmungsnotizen von: Shen Xingchen?\\\\ Sommernacht, halbes Grad Kühle\\ Hui - Shen Scheint cool zu...
Das Verletzendste ist nicht, dass du mir gesagt hast, dass du mich nicht mehr liebst. Aber du hast m...
unbewusst. Meine Gefühle für dich gehen auf die Zeit zurück, als ich dich zum ersten Mal traf. \\ Da...
Lieben ist sehr ermüdend, warum sollte man sich nicht dafür entscheiden, geliebt zu werden? \\Ich bi...
Addieren Sie alle Zahlen Ihres Geburtsdatums auf eine Dezimalstelle genau und überprüfen Sie dann d...
Wenn die Vergangenheit zu einer vorübergehenden Sache wird, gerät alles außer Reichweite. Wenn ich d...
\\5. \\An diesem Tag wachte ich mitten in der Nacht auf, schweißüberströmt, wie ein schwerer, in Was...
Aus unzähligen Albträumen geweckt, gebe ich endlich zu, dass du gegangen bist\\Ich rufe jeden Tag de...
Yuan Yuan & Ressentful Yuan: Ich erinnere mich noch daran, dass im Herbst dieses Jahres die vom Wind...
Diese Szene bleibt mir immer im Gedächtnis: Eines Tages, als ich siebzehn war, saß ich still in der ...
Lei Jie fühlte plötzlich, dass er wirklich ein Dummkopf war, nur weil er diesem Dämonenwesen, das ih...
Vier Monate später erholte sich Mu Qing von der Armee. Er lud Wang Quan und Yue Guang zum Essen ein…...
(Mitte)Ich erinnere mich noch an unsere unbeschwerten Kindertage,\die unschuldigen alten Jahre.\Als ...
1. Sie stahl das Geld ihrer Eltern, um sich mit einem Internetbekannten zu treffen. Am Treffpunkt s...
Der Holzfäller geht jeden Tag vor der Morgendämmerung in die Berge, um Holz zu schlagen. Bei Sonnena...